Die Suche ergab 19 Treffer

von Uhrenmeister
16 Nov 2016, 21:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PP von 1943 in 11min für 11Mil versteigert
Antworten: 37
Zugriffe: 7995

Re: PP von 1943 in 11min für 11Mil versteigert

Entweder oder.... Echt lustig :rofl: was glaubst du was mich das interessiert? :rofl: Ich hab selber kein Interesse mir das hier zu geben. Also Leute macht es gut und viel Spaß mit dem tollen Moderator hier, der sich aufspielt als gehöre Ihm das Forum wobei er ja angefangen hat zu pöpeln. Habe die E...
von Uhrenmeister
16 Nov 2016, 19:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PP von 1943 in 11min für 11Mil versteigert
Antworten: 37
Zugriffe: 7995

Re: PP von 1943 in 11min für 11Mil versteigert

Wer sich eine Uhr für 11 Mio kauft spendet in meinen Augen eben nicht genug... Sonst könnte er keine 11 Mio ausgeben. Selbst wenn jemand 10 Millionen zum Leben behält kann logischerweise keine Uhr für 11 Kaufen. Und ich glaube jeder weiß das man mit 10 Mio im Luxus Leben kann und nie wieder arbeiten...
von Uhrenmeister
15 Nov 2016, 20:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PP von 1943 in 11min für 11Mil versteigert
Antworten: 37
Zugriffe: 7995

Re: PP von 1943 in 11min für 11Mil versteigert

Erst haust du hier diesen anmassenden Beitrag raus und kurz danach schaltest du eine Suchanzeige nach einer Tudor oder Rolex. Die kostet einen mittleren vierstelligen Betrag, den man deinen Worten nach auch sinnvoller einsetzen könnte. Warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran? Hat für mich was...
von Uhrenmeister
14 Nov 2016, 22:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PP von 1943 in 11min für 11Mil versteigert
Antworten: 37
Zugriffe: 7995

Re: PP von 1943 in 11min für 11Mil versteigert

Sorry aber das ist ja krank, auf dieser Welt verhungern jede Minute duzende Menschen, Kinder und Mütter und jemand krankes haut mal eben 11 Mio für ne ranzige PP raus. Einem Hungernden essen zu geben würde mir da mehr geben. Habe bei aller Uhren Liebe für sowas nix übrig sorry. Und das hat nichts mi...
von Uhrenmeister
08 Nov 2016, 21:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Achtung, jetzt kommt ein Beton: Hublot Concrete Jungle
Antworten: 15
Zugriffe: 3533

Re: Achtung, jetzt kommt ein Beton: Hublot Concrete Jungle

Finde die Uhr nicht so schlecht...
Hublot könnte aber endlich mal aufhören alle 5 min eine Limited Edition auf den Markt zu werfen. Ist sonst auch nichts besonderes mehr irgendwann... :? :tongueout:
von Uhrenmeister
05 Nov 2016, 21:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das Abenteuer kann beginnen: CASIO G-Shock Mudmaster (GWG-1000-1AER)
Antworten: 14
Zugriffe: 3514

Re: Das Abenteuer kann beginnen: CASIO G-Shock Mudmaster (GWG-1000-1AER)

Die währe was für meine Frau. Endlich mal eine Uhr die Sie nicht zerstören kann...
Nur die Größe , das wird lustig aussehen... :tongueout: :thumbsup:
von Uhrenmeister
04 Nov 2016, 21:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor 79500, Black Bay 36 aka Baby Black Bay
Antworten: 18
Zugriffe: 6442

Re: Tudor 79500, Black Bay 36 aka Baby Black Bay

Echt schöne Uhr für kleines Geld! Gatuliere!
Mir gefällt das klassische Gehäuse, könnte mir die Uhr auch an einem dunkelgrünen oder schwarz- grauen NATO gut vorstellen.
von Uhrenmeister
03 Nov 2016, 20:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Sinn 358 in blau
Antworten: 16
Zugriffe: 3859

Re: Neue Uhr: Sinn 358 in blau

http://www.lmdfdg.com/?q=watch+blue+dial+pic ...nur noch auf Bilder drücken, und voila :wink: Ich bleibe dabei so viel blau wie dieses Jahr gab es seit 100 Jahren nicht mehr in der Branche. Von 'mehr' blau als schwarz war nie die Rede! Super Link ! 3 mal die Hälfte ist uralt und schon nicht mehr im...
von Uhrenmeister
03 Nov 2016, 20:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Sinn 358 in blau
Antworten: 16
Zugriffe: 3859

Re: Neue Uhr: Sinn 358 in blau

http://www.lmdfdg.com/?q=watch+blue+dial+pic ...nur noch auf Bilder drücken, und voila :wink: Ich bleibe dabei so viel blau wie dieses Jahr gab es seit 100 Jahren nicht mehr in der Branche. Von 'mehr' blau als schwarz war nie die Rede! Super Link ! 3 mal die Hälfte ist uralt und schon nicht mehr im...
von Uhrenmeister
02 Nov 2016, 22:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Breitling Chronomat 44 Blacksteel
Antworten: 31
Zugriffe: 6417

Re: Neue Uhr : Breitling Chronomat 44 Blacksteel

... Aber ich denke die Mehrheit wusste was ich meine... :yahoo: Die überwältigende Mehrheit der Schweizer weiss schon, was mit einem Schwinger gemeint ist: http://files.newsnetz.ch/story/2/1/8/21809693/9/topelement.jpg © newsnetz.ch :wink: Swinger ist aber noch mal was anderes ... :rofl: :?: :D im ...
von Uhrenmeister
02 Nov 2016, 22:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Breitling Chronomat 44 Blacksteel
Antworten: 31
Zugriffe: 6417

Re: Neue Uhr : Breitling Chronomat 44 Blacksteel

Was ist ein Schwinger? Oder meinst Du den Rotor? Und was ist da dran eine Augenweide? Übersehe ich da ein Detail? :rofl: :rofl: Rotor oder Schwinger ist für mich das selbe... Aber ich denke die Mehrheit wusste was ich meine... :yahoo: Ja toll der Schwinger :roll: , der hat so was augenweidiges von ...
von Uhrenmeister
02 Nov 2016, 21:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Sinn 358 in blau
Antworten: 16
Zugriffe: 3859

Re: Neue Uhr: Sinn 358 in blau

Ich finde es gibt echt zu wenige schöne Uhren mit einem blauen Zifferblatt. :shock: also wenn Du dieses Jahr nix blaues findest , dann never. Von Alpine bis Zenith hat doch jeder diese Farbe mehrmals im Programm Bucherer hat sich von (gefühlt fast) jeden Hersteller eine blue line als LE gesichert B...
von Uhrenmeister
02 Nov 2016, 21:14
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Lederband für Moonwatch
Antworten: 33
Zugriffe: 8396

Re: Lederband für Moonwatch

Ich könnte mir auch ein giftgrünes wie Panerai momentan im sorti hat gut vorstellen!
Mal was anderes... 8)
von Uhrenmeister
02 Nov 2016, 21:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Breitling Chronomat 44 Blacksteel
Antworten: 31
Zugriffe: 6417

Re: Neue Uhr : Breitling Chronomat 44 Blacksteel

mhanke hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Uhrenmeister hat geschrieben:Der Glasboden ist echt stark... Der Schwinger alleine eine Augenweide...find ich gut!
Was ist ein Schwinger?
Ich nehme an, er verwechselt das mit dem Schwengel vom Grenzgeschwerr ...

:rofl: richtig, du verstehst es am aller besten von allen... :yahoo:
von Uhrenmeister
02 Nov 2016, 21:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Breitling Chronomat 44 Blacksteel
Antworten: 31
Zugriffe: 6417

Re: Neue Uhr : Breitling Chronomat 44 Blacksteel

Der Glasboden ist echt stark... Der Schwinger alleine eine Augenweide...find ich gut! Was ist ein Schwinger? Oder meinst Du den Rotor? Und was ist da dran eine Augenweide? Übersehe ich da ein Detail? :rofl: :rofl: Rotor oder Schwinger ist für mich das selbe... Aber ich denke die Mehrheit wusste was...