Die Suche ergab 3 Treffer

von Kawaz
11 Dez 2016, 23:06
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Bundeswehr Heuer Chronograph SG 1550
Antworten: 22
Zugriffe: 12526

Re: Bundeswehr Heuer Chronograph SG 1550

Kurze Info. Habe gerade für 68 € ne Lünette für meine 1550 SG ersteigert. Eigentlich bin ich zufrieden...andererseits denke ich..wofür brauchst du sie eigentlich ? Irgendwie hat man Angst irgendetwas nicht mehr zu bekommen. Wobei ?? Was soll eigentlich mit meiner Lünette passieren ?? Erfahrungen ?? ...
von Kawaz
11 Nov 2016, 21:36
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Bundeswehr Heuer Chronograph SG 1550
Antworten: 22
Zugriffe: 12526

Re: Bundeswehr Heuer Chronograph SG 1550

@Benjamin Da ich leider keinen Piloten der BW aus den 70igern kenne die noch so ein schönes Teil haben, die ihn sicherlich aber eh nicht abgegeben hätten, musste ich das Internet aktivieren. Bei Chronext bin ich dann fündig geworden. Übrigens ein sehr sehr guter Service. Habe 2 Jahre Garantie auf di...
von Kawaz
11 Nov 2016, 11:00
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Bundeswehr Heuer Chronograph SG 1550
Antworten: 22
Zugriffe: 12526

Re: Bundeswehr Heuer Chronograph SG 1550

Möchte auch kurz in der Runde Hallo sagen. Auch ich habe es endlich geschafft mir einen Heuer Chronographen 1550 SG um das Handgelenk zu legen. 56 Jahre musste ich erst werden ;-) Ihr habt mir hier im Forum ne Menge vermittelt, Infos die ich so natürlich nicht wusste. Ich weiß jetzt das meine Uhr zi...