Die Suche ergab 5 Treffer

von Herr Strohm
03 Mär 2019, 16:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Moonwatch Limited Edition Strapse
Antworten: 18
Zugriffe: 1831

Re: Moonwatch Limited Edition Strapse

Ein Produkt ist genau so viel Wert, wie der Kunde bereit ist, dafür auszugeben. Der Markt reguliert sich also. Wenn kein Bedarf dafür besteht - gerne. Wir reden hier über Luxusprodukte, deren Notwendigkeit sowieso fraglich ist. Ich habe für meinen Teil habe entschieden, etwas zu versuchen, bevor ich...
von Herr Strohm
03 Mär 2019, 10:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Moonwatch Limited Edition Strapse
Antworten: 18
Zugriffe: 1831

Re: Moonwatch Limited Edition Strapse

Ohne eine Preisdiskussion anfangen zu wollen gebe ich mal folgendes zu bedenken: Fast alle wirklich gute Bändermacher in Deutschland arbeiten "nebenberuflich", weil sie davon nicht leben können, auch wenn sie teilweise hunderte Bänder im Jahr produzieren. Rechnet man die wirklichen Kosten eines Band...
von Herr Strohm
26 Feb 2019, 20:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Moonwatch Limited Edition Strapse
Antworten: 18
Zugriffe: 1831

Re: Moonwatch Limited Edition Strapse

...die Schließe ist auf Wunsch austauschbar.
Gruß

Bernhard
von Herr Strohm
05 Aug 2017, 10:33
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrmacherempfehlungen von Kunden für Kunden
Antworten: 10
Zugriffe: 2085

Re: Uhrmacherempfehlungen von Kunden für Kunden

Hallo Hermann,
nein, die Marken und die Schwerpunkte sind kein "MUSS"-Feld.
Schau es dir bei den bereits eingetragenen an, dort ist es nicht bei allen angegeben, denn es geht auch und vor allem um die "Freien"
Gruß von Herrn Strohm
von Herr Strohm
04 Aug 2017, 19:55
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrmacherempfehlungen von Kunden für Kunden
Antworten: 10
Zugriffe: 2085

Re: Uhrmacherempfehlungen von Kunden für Kunden

...dafür gibt's auch direkt ein Lob von Herrn Strohm!
Danke.