Die Suche ergab 254 Treffer

von MichaelZ
08 Mär 2009, 18:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr für Schwule ?
Antworten: 95
Zugriffe: 16851

Re: Uhr für Schwule ?

Ich habe auch eine und finde die super. Elegant, robust und überdurchschnittlich ganggenau - was will Mann mehr. Der Gedanke an "Uhr für Schwule" ist mir nie gekommen. Evtl. eine Frage, welche Neigungen beim einen oder anderen im Unterbewusstsein rumspuken. :mrgreen: :mrgreen: Gruss Michael
von MichaelZ
02 Mär 2009, 19:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Aqua Terra vs. Rolex Submariner mit Datum
Antworten: 45
Zugriffe: 9658

Re: Omega Aqua Terra vs. Rolex Submariner mit Datum

Meinungen gibt es viele. Da darf ich noch ein wenig zu deiner Verwirrung beitragen :wink: Schau dir mal den Link an. http://www.rolexreferencepage.com/movement/index.html

Gruss Michael
von MichaelZ
26 Dez 2007, 21:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Fifthy Fathoms Hommage by Eddie Platts
Antworten: 23
Zugriffe: 4221

Re: Fifthy Fathoms Hommage by Eddie Platts

Nee... wir machen es insbesondere daran fest, dass das Original nicht mehr gebaut wird. Wenn Rolex, Panerai, Omega, Blancpain,... ein Modell nicht mehr bauen möchten, dann steht diese Entscheidung ihnen selbstverständlich frei. Aber wenn es für diese Modelle noch Nachfrage gibt (und das wird wohl s...
von MichaelZ
26 Dez 2007, 15:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Titanic-Uhr: Platz 52 der "Dumbest moments in business" ...
Antworten: 30
Zugriffe: 5841

Re: Titanic-Uhr: Platz 52 der "Dumbest moments in business" ...

Meine Güte, unsere Welt ist, gerade im Zusammenhang mit "Kohle machen ohne Rücksicht auf Verluste", mit miesen Beispielen überreichlich gesegnet. Wenn es keiner kauft erledigt sich der Mist von allein. Wer nun bei solchen Sachen die Messlatte des guten Geschmacks wie hoch legt - das liegt ...
von MichaelZ
26 Dez 2007, 15:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Fifthy Fathoms Hommage by Eddie Platts
Antworten: 23
Zugriffe: 4221

Re: Fifthy Fathoms Hommage by Eddie Platts

Ob das kopieren eines erfolgreichen Uhrendesigns jetzt verwerflich ist oder auch eher nicht, machen wir jetzt an der Qualität der Kopie fest :shock: :shock: :shock: .
Das kann ja wohl nicht sein.

Gruss Michael
von MichaelZ
23 Dez 2007, 21:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neues Outfit für meine MO
Antworten: 11
Zugriffe: 2487

Re: Neues Outfit für meine MO

Die MO gefällt mir mit beiden Bändern gut. Viel Spass weiterhin.

Gruss MIchael
von MichaelZ
22 Dez 2007, 21:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhrenkauf 2008 - Was ist geplant?
Antworten: 130
Zugriffe: 16553

Re: Uhrenkauf 2008 - Was ist geplant?

Für 2008 wünsche ich mir eine Fliegeruhr, Dreizeiger, kein Datum, kein Schnickschnack und vor allem max 42 mm gross. Wenn Ihr da ein paar Tips hättet würde ich mich freuen. Preis bis 1500 Euronen.

Gruss Michael
von MichaelZ
21 Dez 2007, 18:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie viele Uhren tragt Ihr gleichzeitig?
Antworten: 39
Zugriffe: 5052

Re: Wie viele Uhren tragt Ihr gleichzeitig?

Eine, immer links. Im Sommer habe ich die Uhr schon auch mal rechts getragen. Wegen der Bräune halt. Aber ungewohnt ist es schon und wenn die Sonne weg ist wird wieder an den linken Arm gewechselt.
Michael
von MichaelZ
15 Dez 2007, 20:33
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Reparaturbericht Omega Memomatic
Antworten: 36
Zugriffe: 41142

Re: Reparaturbericht Omega Memomatic

Herzlichen Dank Hermann, ohne Dich wäre das Forum ärmer.
Gruss Michael
von MichaelZ
07 Dez 2007, 17:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Der Uhr in Rotgold
Antworten: 15
Zugriffe: 2783

Re: Der Uhr in Rotgold

Für mich sind diese Brummer schon wegen der Grösse nichts - und dann auch noch in Gold. Unabhängig davon finde ich auch den Minutenzeiger ein wenig zu lang.

Michael
von MichaelZ
06 Dez 2007, 20:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was wird das Christkind Euch bringen???
Antworten: 49
Zugriffe: 7357

Re: Was wird das Christkind Euch bringen???

Bei mir gab es schon letzte Woche zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Namenstag usw. eine GMT 16710. Bin voll begeistert.

Gruss Michael
von MichaelZ
04 Dez 2007, 19:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein erster Uhrenimport :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3614

Re: Mein erster Uhrenimport :-)

Nett erzählte Geschichte. Die Uhr sieht auch gut aus. Viel Spass damit.

Gruss MIchael
von MichaelZ
03 Dez 2007, 18:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Handy-Pläne von Rolex & Co.
Antworten: 46
Zugriffe: 5729

Re: Handy-Pläne von Rolex & Co.

Also ich sehe das noch nicht. Wer x-tausend Euro für eine Uhr hinlegt, tut das nicht nur um die Zeit abzulesen. Uhr und Image - den Zusammenhang kennen wir. Aber Handy und Image?? Wieviel Vertu-Handys tatsächlich verkauft werden weiss ich nicht.

Gruss Michael
von MichaelZ
20 Nov 2007, 18:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhrenkauf: Angebot einholen lohnt sich
Antworten: 97
Zugriffe: 12644

Hallo Olli, zwischen "Geiz ist geil" und "Ich bezahle jeden geforderten Preis" gibt es schon noch eine Komfortzone, in der sich sowohl der Konzessionär als auch der Uhrenkäufer wohl fühlen dürfen. Um den letzten Euro zu feilschen halte ich für völlig falsch, und dazu würde ich a...
von MichaelZ
20 Nov 2007, 17:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Vostock
Antworten: 11
Zugriffe: 3189

Sieht echt nicht schlecht aus. Gibt es schon Preise?

Gruss Michael