Die Suche ergab 20 Treffer

von nebelparder
17 Mär 2019, 21:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld News
Antworten: 131
Zugriffe: 29286

Re: Baselworld News

Die Batman ist schon lange eingestellt. Laut Rolex-HP ist die 116710BLNR nicht eingestellt. Im aktuellen Katalog wird sie -anders als im letztjährigen- jedoch gar nicht mehr aufgeführt. Möglicherweise schalt man das neuere Werk mit 70h GR ein, sie heißt dann 126710 BLNR und das war es dann auch sch...
von nebelparder
17 Mär 2019, 21:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor Teaser für die Baselworld 2019
Antworten: 87
Zugriffe: 19033

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Meno hat geschrieben: 17 Mär 2019, 09:15 Ein weiterer Teaser....
Man sieht den Schatten einer Sub-Lunette....
...und einen grünen sowie roten Streifen an der Box.
Ein kleiner Hinweis für die Farben der Lünette? :whistling:

Aber bitte nicht diese beiden Farben auf einer Lünette.... :roll:
von nebelparder
02 Mär 2017, 18:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Datumschnellschaltung Valjoux/ETA 7753
Antworten: 20
Zugriffe: 8448

Re: Datumschnellschaltung Valjoux/ETA 7753

Ist bei meiner Speedie Racing genauso.

Hast Du Dich nicht gewundert, wozu der Drücker ist, der sicherlich im Lieferumfang dabei war? :lol:

Gruß, Fabian.
von nebelparder
01 Mär 2017, 02:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M
Antworten: 20
Zugriffe: 7313

Re: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Ja, kann man machen. :thumbsup: Im Ernst, sehr schöne Uhr, tolle Vorstellung Insbesondere das Zifferblatt gefällt mir ausgesprochen gut, auch in dunkel. Hallo Paulchen! Vielen Dank und schön, dass Dir sowohl Uhr als auch Vorstellung gefallen. Ich finde die blaue AT auch extrem schön, allerdings feh...
von nebelparder
25 Feb 2017, 23:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M
Antworten: 20
Zugriffe: 7313

Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Hallo an alle Mitinsassen! Nachdem ich mich (...und einen Teil meiner Uhren...) bereits kurz vorgestellt habe und auch ein wenig in den hiesigen Vorstellungen „geschnüffelt“ habe, möchte nun auch ich meine erste „offizielle“ Vorstellung veröffentlichen. In meiner „Sammlung“ fehlte ein Exemplar dass ...
von nebelparder
25 Feb 2017, 18:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Omega Grey Side of the Moon
Antworten: 288
Zugriffe: 41923

Re: Vorstellung: Omega Grey Side of the Moon

Hallo Dirk!

Hut ab vor dieser sensationellen Vorstellung. Sehr lesenswert, die Fotos sehr sehenswert, die Uhr einfach der Hammer. :thumbsup:
Gefällt mir extrem gut. Vielen Dank für die Mühe, die so eine Vorstellung zweifelsfrei kostet.

Viel Spaß mit dieser grandiosen Uhr.

Gruß, Fabian.
von nebelparder
25 Feb 2017, 17:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung SCURO, Automatic Titanium Dive Watch
Antworten: 9
Zugriffe: 2837

Re: Vorstellung SCURO, Automatic Titanium Dive Watch

Hallo Sovara! Vielen Dank für die sehr schöne Vorstellung und Herzlich Willkommen. :) Ein Crowdfunding- Projekt wäre evtl. zu viel für mein doch ziemlich ängstliches Gemüt. Ich würde mir wahrscheinlich sämtliche Haare ausreißen vor lauter Spannung. :rofl: Umso schöner, dass dieses Projekt tatsächlic...
von nebelparder
25 Feb 2017, 17:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhrenvorstellung: Monchard Fliegeruhr
Antworten: 18
Zugriffe: 5082

Re: Uhrenvorstellung: Monchard Fliegeruhr

WOW! Tolle Vorstellung inklusive hervorragender Fotos einer mir -fast schon logisch- gänzlich unbekannten Uhr. Sie gefällt mir sehr gut und wirkt liebevoll verarbeitet (...ist sie sicher auch...). Das Wechselspiel von satiniertem und polierten Flächen ist sehr stimmig. Könntest Du mal irgendwann ein...
von nebelparder
17 Feb 2017, 20:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Landes Verkaufszahlen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3430

Re: Landes Verkaufszahlen ?

Guntram hat geschrieben: 17 Feb 2017, 19:19Dafür, dass Du noch nicht so lange hier bist, kannst Du einen echt ganz schön erschrecken. :wink:
:yahoo: War auch eher augenzwinkernd gemeint, Guntram... :wink:
Mich würde aber auch mal interessieren, welche Intention sich dahinter verbirgt...

Gruß, Fabian.
von nebelparder
17 Feb 2017, 17:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Landes Verkaufszahlen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3430

Re: Landes Verkaufszahlen ?

Semiprofessionelle Datenerhebung für eine Masterarbeit / Praktikum / Stammtisch? Klingt jedenfalls so.... :?
von nebelparder
16 Feb 2017, 11:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tag Heuer Special Edition Manchster United
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Re: Tag Heuer Special Edition Manchster United

Maximus82 hat geschrieben: 16 Feb 2017, 09:48 Puh...die Uhren hauen mich jetzt beide nicht vom Hocker.
Auch mich hauen sie nicht um...
Hat TAG Heuer eigentlich mittlerweile mehr limitierte Uhren im Sortiment als nicht limitierte? :whistling: :mrgreen:
von nebelparder
15 Feb 2017, 21:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Beste Grüße aus Westfalen...
Antworten: 43
Zugriffe: 7273

Re: Beste Grüße aus Westfalen...

Vielen Dank Euch beiden, kommt nicht wieder vor. :thumbsup:

Einen schönen Abend noch und Danke nochmals für die Unterstützung.

Fabian.
von nebelparder
15 Feb 2017, 21:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Beste Grüße aus Westfalen...
Antworten: 43
Zugriffe: 7273

Re: Beste Grüße aus Westfalen...

:thumbsup: Läuft bei dir! Nein, so sollte das nicht verstanden werden. Ich bin niemand, der hier auf die Brause hauen möchte, daher bitte nicht falsch verstehen. Ich habe die Fotos auch nur wegen der netten Nachfragen hochgeladen. Ich erfreue mich einfach an meinen Uhren, jeden Tag aufs Neue- wohlw...
von nebelparder
15 Feb 2017, 21:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Beste Grüße aus Westfalen...
Antworten: 43
Zugriffe: 7273

Re: Beste Grüße aus Westfalen...

So, ich habe mich soeben bei Photobucket angemeldet und versuche mal mein Glück....

Bild