Die Suche ergab 5 Treffer

von BaselBoy
19 Feb 2017, 12:51
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren
Antworten: 20
Zugriffe: 5823

Re: Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren

@coolrunnings: Du hast vollkommen Recht, mir war die Geschichte er Uhren auch bei Weitem am wichtigsten. Aber ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt doch alle 4 Uhren nehmen "muss". :whistling: Deshalb ist es doch auch schön allgemein etwas über die Uhren zu erfahren. Un...
von BaselBoy
19 Feb 2017, 11:31
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren
Antworten: 20
Zugriffe: 5823

Re: Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren

Nochmals vielen Dank für eure Rückmeldungen!! :thumbsup: Wirklich sehr interessant was hier geschrieben wird! Zu dem Quarzer: Also ich nehme mal an, dass bei dem Quarzer das Lederband nachträglich hinzugefügt wurde. Es könnte gut sein, dass das Band ursprünglich auch aus Stahl war. Die Uhr wurde übe...
von BaselBoy
17 Feb 2017, 17:54
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren
Antworten: 20
Zugriffe: 5823

Re: Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren

Hallo! Schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten!! Das hilft mir sehr! Glücklicher Pechvogel trifft es auf den Punkt :yahoo: :cry: @lottemann: Genau, mit stark beschädigt meine ich in erster Linie das Glas! Ansonsten sind keine grösseren Schäden zu erkennen. Ob die Uhr Massivgold oder nur v...
von BaselBoy
17 Feb 2017, 17:43
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren
Antworten: 20
Zugriffe: 5823

Re: Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren

Hallo!

Schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten!! Das hilft mir sehr!

@lottemann: Genau, mit stark beschädigt meine ich in erster Linie das Glas! Ansonsten sind keine grösseren Schäden zu erkennen.
von BaselBoy
17 Feb 2017, 12:24
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren
Antworten: 20
Zugriffe: 5823

Hilfe bei Auswahl zwischen 4 Uhren

Liebe Uhrenfreunde, ich bin Jonas, Student und aus Basel und habe das Angebot bekommen, mich zwischen den vier Uhren auf dem Bild entscheiden zu dürfen. Mir ist bewusst, dass sich diese Uhren nicht mehr im Originalzustand befinden und schon deutliche Gebrauchsspuren haben. Sie wurden alle über Jahre...