Die Suche ergab 2 Treffer

von tcgass
22 Mai 2017, 09:58
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: IWC Taschenuhr: wer weiss mehr darüber?
Antworten: 3
Zugriffe: 3791

Re: IWC Taschenuhr: wer weiss mehr darüber?

Herzlichen Dank Michael für Dein rasches Feedback!

Na, dann bin ich ja 'mal gespannt, ob ich da noch mehr Informationen dazu erhalten werde - und auch als Uhren-Neuling bin ich richtig Stolz auf diese IWC! :D

Beste Grüsse, Thomas
von tcgass
22 Mai 2017, 09:19
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: IWC Taschenuhr: wer weiss mehr darüber?
Antworten: 3
Zugriffe: 3791

IWC Taschenuhr: wer weiss mehr darüber?

Hallo zusammen ich bin ein "Uhren-Neuling" und per Zufall in den Besitz einer IWC Taschenuhr gekommen, über die ich gerne mehr erfahren möchte... Insbesondere interessiert mich die Herstellungszeit und der Wert dieser Uhr. Vielleicht weiss jemand von Euch mehr? Was ich als Neuling darüber ...