Die Suche ergab 138 Treffer

von Mick-Omega
08 Mai 2020, 06:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Podcast mit Chrono24-Gründer Tim Stracke
Antworten: 9
Zugriffe: 1125

Re: Podcast mit Chrono24-Gründer Tim Stracke

o.v.e hat geschrieben:
08 Mai 2020, 04:50
Wer podcasts produziert ist bloss zu faul zu schreiben.
Im Ernst, das für mich vielleicht überflüssigste Format, seit es das Internet gibt. Und ich höre im Radio tatsächlich sehr gerne ndr info.
Kannste mal sehen...ich höre im Auto nur noch Podcast. Radio nervt.
von Mick-Omega
18 Sep 2019, 12:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue MIH-Watch: Gaïa
Antworten: 40
Zugriffe: 4493

Re: Neue MIH-Watch: Gaïa

Sorry,
finde ICH genauso kacke wie die MIH 1....
von Mick-Omega
08 Jan 2019, 22:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: End-of-Life der SEIKO Marinemaster SBDX017?
Antworten: 70
Zugriffe: 9898

Re: End-of-Life der SEIKO Marinemaster SBDX017?

Naja, wenn es um Seiko geht dann würde ich in jedem Falle Baris Özdemir aus Dortmund vertrauen. Was Seiko angeht hat er weltweit Kontakte (auch was Ersatzteile betrifft) und steht dazu noch im Austausch mit Seiko selbst. Seiko ist (noch) nicht sein Beruf, aber seine Passion. Dieser Mensch lebt Seiko...
von Mick-Omega
26 Dez 2018, 19:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: NORQAIN - Kommt da was Grosses?
Antworten: 52
Zugriffe: 8263

Re: NORQAIN - Kommt da was Grosses?

Hübsch finde ich das Ding auch, aber der Markenname klingt für mich fürchterlich konstruiert und unrund.
von Mick-Omega
23 Dez 2018, 22:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: H20 Tiburon
Antworten: 41
Zugriffe: 5740

Re: H20 Tiburon

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
23 Dez 2018, 22:40
Tiburon? Sollte besser Eternomega heissen. :whistling:
Ändert aber nix daran, dass sie -mMn- ganz gefällig aussieht. Aber die Marke H2O läuft komplett unter meinem Radar.
von Mick-Omega
12 Dez 2018, 12:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: JLC Polaris Memovox 2018: Mein Neuzugang mit Weckerwerk
Antworten: 46
Zugriffe: 4629

Re: JLC Polaris Memovox 2018: Mein Neuzugang mit Weckerwerk

Ich wüsste nicht, was ich an dieser Uhr besser oder anders machen würde! Top Gerät, gerade am Kautschukband mit dem passenden Anschluss.
von Mick-Omega
03 Dez 2018, 16:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gummi für Rolex
Antworten: 43
Zugriffe: 6737

Re: Gummi für Rolex

Glückwunsch! Hast Du auch bei Jari bestellt? Nachtrag: Mit dem Code "blackfriday" gibt es 25% https://www.crafterblue.com/home?utm_campaign=6a3d067f-b4ba-4e91-831f-866b89573a51&utm_source=so Ja, hab ich. Und ordnungsgemäß bei Dir bedankt habe ich mich oben auch schon. :mrgreen: Aber wenn man direkt...
von Mick-Omega
31 Okt 2018, 21:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr
Antworten: 14
Zugriffe: 2775

Re: Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr

Ich finde die Uhr und den „beschädigten“ Look total genial! Werde meine Speedy jetzt auch mal so pimpen. :D
von Mick-Omega
08 Okt 2018, 22:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver
Antworten: 13
Zugriffe: 2774

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Spätestens bei „Maurice“ bin ich ausgestiegen....
von Mick-Omega
30 Aug 2018, 13:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Christopher Ward C7 Apex Limited Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 1246

Re: Christopher Ward C7 Apex Limited Edition

Das neue Logo gefällt mir zwar nicht zu gut, aber ansonsten finde ich dieses Gerät echt stark!
von Mick-Omega
20 Aug 2018, 22:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Formex Essence Automatic Chronometer
Antworten: 23
Zugriffe: 4165

Re: Formex Essence Automatic Chronometer

Die Uhr finde ich wirklich schick, nur der Formex-Schriftzug ist in seiner Art noch übler als der von Moritz Grossmann....
von Mick-Omega
12 Jul 2018, 15:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1117
Zugriffe: 94987

Re: Omega Speedy Tuesday

Omega macht letztlich alles richtig. Ein aufgepimptes Massenprodukt mit absolutem Billigarmband zum hohen Preis verkaufen...Für moch käme so ein Spielzeugaband nicht in Frage.
von Mick-Omega
23 Mai 2018, 22:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Piaget Polo S Chronograph
Antworten: 12
Zugriffe: 2075

Re: Piaget Polo S Chronograph

Ein dezentes Kautschukband würde sich auch hier super machen. Ich meinte, das gezeigte Kautschuk-Band sei schon relativ dezent, aber Du meintest vermutlich eins ohne Nähte. Ich bin aufgrund der Fotos irgendwie von Leder ausgegangen.... :shock: Ich finde dieses profilierte Kautschukband der Aquanaut...
von Mick-Omega
18 Mai 2018, 18:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Piaget Polo S Chronograph
Antworten: 12
Zugriffe: 2075

Re: Piaget Polo S Chronograph

Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Nähe zur Nautilus mMn nicht zu übersehen ist. Ein dezentes Kautschukband würde sich auch hier super machen.


Michael
von Mick-Omega
06 Apr 2018, 08:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MIH-Watch (vorerst?) ausverkauft.
Antworten: 33
Zugriffe: 6860

Re: MIH-Watch (vorerst?) ausverkauft.

Nein, aber auf den wertigen Eindruck meiner Speedy. Die Mudmaster jedoch ist einfach nur ein cooles Stück Plastik.

Ich finde einfach dieses reduzierte Bauhausdesign einfach nichtssagend.