Die Suche ergab 5 Treffer

von JBHAMMER
11 Nov 2017, 22:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Union Glashütte SA
Antworten: 30
Zugriffe: 7930

Re: Union Glashütte SA

Ja _:;D, hab den Unterschied gesehen, es gibt keinen. Ich habe gelesen, dass Rolex die Tudor-Werke in ihren eigenen Uhren verbauen, dass Tudor eigentlich Rolex ist.

Gruß
JB
von JBHAMMER
11 Nov 2017, 21:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Union Glashütte SA
Antworten: 30
Zugriffe: 7930

Re: Union Glashütte SA

Meines Wissens ist keine Rolex im ähnlichen Preissegment, und Patek Philippe natürlich schon gar nicht. Grundsätzlich ist die neue Superocean Heritage eine fesche Uhr. Ich habe den Vorgänger mit ETA-Werk, und die ist schon sehr hochwertig verarbeitet. Die neue Fassung hat ein Tudor-Werk drin, das i...
von JBHAMMER
11 Nov 2017, 18:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Union Glashütte SA
Antworten: 30
Zugriffe: 7930

Re: Union Glashütte SA

Hallo freunde, ich war heute bei Wempe und habe mich in folgende Uhr verliebt. https://www.breitling.com/de/models/superocean-heritage/superocean-heritage-ii-42/ die blaue. SUPEROCEAN HÉRITAGE II 42 mit Breitling eigenem Uhrwerk. Sie kostet 4470 Euro, durch geschäftliche Beziehung zu Wempe, wurde mi...
von JBHAMMER
11 Nov 2017, 14:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Union Glashütte SA
Antworten: 30
Zugriffe: 7930

Re: Union Glashütte SA

Erstmal danke für deine Antwort. Mir geht es erstmal darum, überhaupt zu erkennen, welchen Wert werlche Marke wiederspiegelt, beispielsweise verstehe ich nicht, warum die folgende von Breitling, fast das doppelte kostet von der Union, ist die Breitling wirklich wertiger? https://www.breitling.com/de...
von JBHAMMER
11 Nov 2017, 12:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Union Glashütte SA
Antworten: 30
Zugriffe: 7930

Union Glashütte SA

Hallo Uhren Spezialisten, ich habe eine Frage an euch, ich würde mir gerne eine "richtige" Uhr kaufen und bin auf folgende Uhr gestoßen, könnt ihr mir sagen, ob diese Marke zu den bekannten guten Marken gehört, oder eher durchschnitt ist. Ich hatte mir folgende Uhr herausgesucht. http://ww...