Die Suche ergab 13 Treffer

von Ces
05 Jun 2019, 17:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Seastar 1281
Antworten: 3
Zugriffe: 3268

Re: Tissot Seastar 1281

Hallo,

das wäre so super, wenn der passt.
Der Drücker alleine ist 3.95mm breit und ca.2.3mm hoch.
Gewindedurchmesser 0.80mm.

Gruß
von Ces
31 Mai 2019, 16:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Seastar 1281
Antworten: 3
Zugriffe: 3268

Tissot Seastar 1281

Hallo, ich habe bei meinem Seastar Chrono ein Drücker verloren. 🙄 Es hieß, die Drücker der Speedmaster würden passen. Die habe ich jetzt besorgt, aber stelle fest, dass diese viel größer sind. Hat jemand einen passenden Drücker rumfliegen und braucht diesen nicht, oder kann mir jemand sagen, welcher...
von Ces
16 Mär 2018, 11:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richtige Uhr, falsches Werk
Antworten: 11
Zugriffe: 4238

Re: Richtige Uhr, falsches Werk

Moin, findest du die Gehäuse ähnlich? Ich mag keine oben schmaler und nach unten breit ausfallenden Gehäuse. Zur Sinn ist ja gerade hier im Forum alles gesagt und zu finden. Ist leicht gebraucht 2015 revidiert und für einen fairen Preis gekauft. Kein Schnäppchen, kein Wucher und mehr braucht es jaau...
von Ces
01 Mär 2018, 22:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richtige Uhr, falsches Werk
Antworten: 11
Zugriffe: 4238

Re: Richtige Uhr, falsches Werk

Nicht nur weil mich Astronomie schon immer begeistert, sondern auch weil ich Unternehmer und Typen wie Ihn cool finde und bewundere und weil es meiner bescheidenen Meinung nach eine der geilsten deutschen Uhren für relativ kleines Geld ist, auf die ich seit Jahren immer wieder ein Auge werfe, ist es...
von Ces
27 Feb 2018, 22:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richtige Uhr, falsches Werk
Antworten: 11
Zugriffe: 4238

Re: Richtige Uhr, falsches Werk

Seiko Projekt verschoben.
Planste dies, kaufste das, aber was willste machen.
Es ist erst einmal eine ganz andere geworden.
:roll:
von Ces
09 Feb 2018, 10:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richtige Uhr, falsches Werk
Antworten: 11
Zugriffe: 4238

Re: Richtige Uhr, falsches Werk

Moin und danke für die Tipps. Das Turtle Gehäuse gefällt mir leider gar nicht. Ich möchte die Uhr gerne am Nato Strap tragen, die sollte für´s grobe geeignet sein als auch im Büro tragbar aber auch kein zu deutlicher Kompromiss. Die SRPB passt schon ganz gut. Die Citizen NB1031 finde ich schick. Mal...
von Ces
24 Jan 2018, 20:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richtige Uhr, falsches Werk
Antworten: 11
Zugriffe: 4238

Re: Richtige Uhr, falsches Werk

Vielen Dank für die Tipps. Ich hasse Prinzipienreiter aber ein Kinetic Werk ist halt nun Mal nicht rein mechanisch. Ich liebäugel mit der Srpb99. Viel Uhr für den Preis. Die Srp655\653 ist auch hübsch aber für alle Anlässe etwas viel Tool Watch. Vielleicht irre ich und diese sind gar nicht viel ande...
von Ces
31 Dez 2017, 17:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richtige Uhr, falsches Werk
Antworten: 11
Zugriffe: 4238

Richtige Uhr, falsches Werk

Moin Es geht um die SUN065. Ich finde die Uhr ziemlich geil, aber ich kann mich mit dem Kinetic Uhrwerk einfach nicht anfreunden. Weiß jemand, ob es etwas Vergleichbares hinsichtlich Optik und Funktion von Seiko aber mit Automatik Uhrwerk gibt? So schade, dass diese nicht bereits eins hat oder man w...
von Ces
28 Dez 2017, 10:09
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 7750 mal gaaanz anders!
Antworten: 39
Zugriffe: 11815

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Eigentlich hatte ich mich gefreut, mich mit einem Uhrenfan austauschen zu können aber Pustekuchen. Über was soll man sich mit jemandem austauschen, der gerade noch die Marke hinbekommt, aber nicht Mal mehr das Modell. Er hat noch mehr aber trägt in der Firma keine seiner Uhren wegen den Kollegen.
von Ces
27 Dez 2017, 14:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 7750 mal gaaanz anders!
Antworten: 39
Zugriffe: 11815

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Ich wollte damit sagen, sehr viel mehr Kunden als wir uns überhaupt vorstellen mögen, ist es scheissegal, was für ein Uhrwerk genau sich in der Uhr befindet und wie dieses im Detail funktioniert. Ich hätte von Ihm überhaupt nicht erwartet, das er so planlos ist und war etwas überrascht.
von Ces
27 Dez 2017, 13:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 7750 mal gaaanz anders!
Antworten: 39
Zugriffe: 11815

Re: 7750 mal gaaanz anders!

Ich habe ein Kollegen, der musste erst Mal online anhand der Bilder schauen, welche Uhr er überhaupt genau hat.
Das es eine Hublot ist wusste er wenigstens.
Genau sagen welche es ist, konnte er mir aber auch mit Hilfe der Bilder nicht.
von Ces
26 Dez 2017, 18:23
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Seastar Drücker
Antworten: 5
Zugriffe: 2127

Re: Tissot Seastar Drücker

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. Ist die Uhr meiner Freundin aber die hat jetzt ein Termin beim Uhrmacher angesetzt. Da bin ich aber froh, dass es ein Standard Teil ist und nichts Spezielles. Ich hab zufällig heute Morgen eine Original Krone für eine andere Uhr gefunden. Das hat ca. schlapp...
von Ces
26 Dez 2017, 01:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Seastar Drücker
Antworten: 5
Zugriffe: 2127

Tissot Seastar Drücker

Hallo liebe Uhrenfreunde Meine Freundin hat diesen getragen, ist irgendwo damit angeeckt und jetzt ist ein Drücker weg. Ich wäre überaus dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen passenden neuen oder gebrauchten finde? Gruß http://i882.photobucket.com/albums/ac25/cesno/PicsArt_12-26-01.32....