Die Suche ergab 4 Treffer

von Uhrenfreund2018
28 Feb 2018, 14:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Touch T-Race: Zeiger bewegen sich gar nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 3528

Re: Tissot Touch T-Race: Zeiger bewegen sich gar nicht mehr

Hallo Radiopirat, Danke für die Nachricht und die Info zu den zwei Motoren. Tatsächlich war vor meinem Post die erste "neue" Batterie auch leer. Jetzt ist aber eine volle drin. Auch den Voll-Reset hatte ich schon durchgeführt. Grüsse Wo stehen denn die beiden Zeiger? Hast du das Uhrenglas...
von Uhrenfreund2018
28 Feb 2018, 09:26
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Touch T-Race: Zeiger bewegen sich gar nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 3528

Re: Tissot Touch T-Race: Zeiger bewegen sich gar nicht mehr

Hallo Diese Uhren sind etwas kompliziert einzustellen. Am besten du ladest dir die Gebrauchsanweisung (Vorsicht das richtige Modell!) herunter und gehst diese Schritt für Schritt durch. Gruß hermann Hallo Hermann, dankeschön für deine Antwort. Das habe ich als erstes getan und meines Erachtens alle...
von Uhrenfreund2018
28 Feb 2018, 09:23
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Touch T-Race: Zeiger bewegen sich gar nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 3528

Re: Tissot Touch T-Race: Zeiger bewegen sich gar nicht mehr

Hallo Radiopirat,

Danke für die Nachricht und die Info zu den zwei Motoren. Tatsächlich war vor meinem Post die erste "neue" Batterie auch leer. Jetzt ist aber eine volle drin. Auch den Voll-Reset hatte ich schon durchgeführt. Grüsse
von Uhrenfreund2018
22 Feb 2018, 14:14
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Touch T-Race: Zeiger bewegen sich gar nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 3528

Tissot Touch T-Race: Zeiger bewegen sich gar nicht mehr

Hallo - Uhrzeit und alle Funktionen sind ok, aber die Zeigen machen keinen Mucks mehr. Weder bei der Auswahl der Funktionen noch zur Anzeige der Uhrzeit. Synchro zeigt ebenfalls keine Wirkung. Batteriewechsel durchgeführt, keine Veränderung. Fazit: Uhr könnte einen Stoß abbekommen haben. Lässt sich ...