Die Suche ergab 4 Treffer

von exitpallet
01 Mär 2018, 20:24
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Sammelfaden: Stosssicherungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

Re: Sammelfaden: Stosssicherungen

Bernd hat recht. Hier handelt es sich nur um eine andere Spielart der Deckstein und Rückerschlüsselbefestigung.

G.
von exitpallet
01 Mär 2018, 20:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Frequenzumrichter für Vector Dehbankmotor
Antworten: 4
Zugriffe: 1912

Re: Frequenzumrichter für Vector Dehbankmotor

Problem gelöst! Ich habe im Menü des Frequenzumwandlers die Kennlinienprogrammierung von quadratisch auf linear geändert. Seitdem summt der Motor wieder wie gehabt.
Danke für die Antworten
Günter :D
von exitpallet
28 Feb 2018, 22:05
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Frequenzumrichter für Vector Dehbankmotor
Antworten: 4
Zugriffe: 1912

Re: Frequenzumrichter für Vector Dehbankmotor

Danke für den Tip Dirk! Ich werde mir die Information von Danfos am Wochenende mal auf der Zunge zergehen lassen.

Gruss Günter
von exitpallet
28 Feb 2018, 19:14
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Frequenzumrichter für Vector Dehbankmotor
Antworten: 4
Zugriffe: 1912

Frequenzumrichter für Vector Dehbankmotor

Hallo und schönen Abend zusammen! Ich bin neu auf diesem Forum und möchte zuerst einmal alle grüssen. In meiner Werkstatt habe ich ein kleines Problem. Ich habe einem Vector Motor den ich schon einige Zeit mit einer Drehbank verwende einen neuen Frequenzumrichter spendiert. Der Alte hat sich gerade ...