Die Suche ergab 5 Treffer

von Chris1986
29 Jan 2019, 15:29
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rolex Datejust gesucht (1601 oder 6605)
Antworten: 8
Zugriffe: 3760

Re: Rolex Datejust gesucht (1601 oder 6605)

Ich habe eher darauf spekuliert, dass mir jemand einen guten Händlerkontakt in der Schweiz angeben kann, wie dies Pete schon empfohlen hatte...

Egal...schaue ich mich weiter um.
von Chris1986
29 Jan 2019, 11:20
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rolex Datejust gesucht (1601 oder 6605)
Antworten: 8
Zugriffe: 3760

Re: Rolex Datejust gesucht (1601 oder 6605)

Besten Dank für die Antworten. Mir geht es in erster Linie tatsächlich darum, dass mir die Uhr gefallen muss. Natürlich sollte sie original sein...möchte keine "verbastelte". Suche aber explizit keine super seltene oder spezielle Uhr. Einfach ne alte klassische in vollgold zu angemessenem ...
von Chris1986
21 Jan 2019, 08:53
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rolex Datejust gesucht (1601 oder 6605)
Antworten: 8
Zugriffe: 3760

Rolex Datejust gesucht (1601 oder 6605)

Halle liebe Uhrenfreunde Irgendwie hab ich mich vor einiger Zeit in die vollgold Datejust verliebt...zudem möchte ich schon lange eine vintage Rolex. Das lässt sich also hervorragend kombinieren. Nun kenne ich diese Uhren jedoch gar nicht. Es gibt verschiedene Varianten und eben die 2 erwähnten Refs...
von Chris1986
09 Aug 2018, 14:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 26
Zugriffe: 6804

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

Naja also so abgeschreckt werde ich jetzt nicht durch diese Reaktionen. Man ist sich aus diversen Foren ja etwas gewohnt. Das Niveau hier empfinde ich grundsätzlich als sehr hoch. Also keine Sorge.... Eigentlich habe ich ja ein paar Meinungen und Stellungnahmen erhalten. Jetzt muss ich schauen wie i...
von Chris1986
08 Aug 2018, 11:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 26
Zugriffe: 6804

Wie alltagstauglich ist eine Overseas

Hallo Forum Ich lese hier schon lange mit und bin immer aufs neue begeistert von den hilfreichen und guten Kommentaren hier im Forum. Es findet sich immer etwas spannendes zum lesen:-) Ich bin schon seit Jahren ein grosser Uhrenfan und darf jeden Morgen zwischen einigen schönen Stücken wählen. Bis j...