Die Suche ergab 3 Treffer

von Klaus Uhr
31 Okt 2018, 15:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr
Antworten: 14
Zugriffe: 6026

Re: Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr

Und die Fotos hast Du grad in Deinem Hangar geschossen :roll: Sag doch einfach dazu, wer Dich für diesen Beitrag bezahlt oder in welcher anderen Beziehung zu Laco Du stehst. Gruss Michael (Der Modi, der Deinen Werbebeitrag trotzdem freigeschatet hat...) Lieber Lottemann, Ich war mit meiner Freundin...
von Klaus Uhr
29 Okt 2018, 12:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr
Antworten: 14
Zugriffe: 6026

Re: Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr

In der Vorschau sah es gut aus. :?
Ich habe die Bild-Links jetzt erstmal entfernt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich dann Fotos zu meinen Beitrag hinzufügen kann?
von Klaus Uhr
29 Okt 2018, 11:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr
Antworten: 14
Zugriffe: 6026

Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr

Hallo Leute, ich habe letzte Woche meine neue Laco Paderborn Erbstück bekommen, Basiswerk ETA 2824.2 :) Also ich hab mir ne richtige Pilotenuhr gewünscht, da mich Luftfahrt immer wieder fasziniert. Das Design der Paderborn hat mich sofort angesprochen, weil das Gehäuse (42 mm) wirklich original auss...