Die Suche ergab 22 Treffer

von Clockworker
25 Jul 2022, 18:57
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Miyota-Quarzwerk: Wie die Krone entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 28915

Re: Miyota-Quarzwerk: Wie die Krone entfernen?

Der Vollständigkeit halber hole ich den Thread noch einmal aus der Versenkung.

https://youtu.be/2gK7J4f232k stem removal Miyota
von Clockworker
19 Dez 2019, 15:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 77
Zugriffe: 23601

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

...doch eine Taucheruhr und was die mit einem UFO verbindet, bleibt vermutlich ein Rätsel... :mrgreen: Nochmal: Es geht doch nur um den Spaß an einer Sache!! https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAunbwqU2mSqceS3xGbR2kHPokgXCnMChdZ9bITxbLCT8Zw3HIzw&s Ein UFO kann tauchen, rischt...
von Clockworker
19 Jun 2019, 12:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....
Antworten: 15
Zugriffe: 5014

Re: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....

Die Bahn fährt absichtlich verspätet..... Was für ein Nonsens......
von Clockworker
08 Feb 2019, 18:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92064
Zugriffe: 11004151

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Oder Steinhart
Lol :D
von Clockworker
08 Feb 2019, 16:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92064
Zugriffe: 11004151

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm? Didun

Gerade ist die Didun eingetroffen. Dann werde ich mal checken, wie mir das große Vorbild stehen würde.... ;-) https://up.picr.de/35024318xp.jpg https://up.picr.de/35024321in.jpg https://up.picr.de/35024323bk.jpg Die Gangwerte mit dem Miyotawerk 8215(?) sind recht gut. https://up.picr.de/35024427ip.j...
von Clockworker
03 Jan 2019, 09:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 159
Zugriffe: 43159

Re: Krug Bäumen

Leider ein Totalschaden. Da hilft nur Selbstreparatur, ein Uhrmacher rührt das Teil nicht an.
Auf Aliexpress bekommst du Ähnliches für knappe 30 €. Inkl Versand.
von Clockworker
29 Nov 2018, 09:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Re: "Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"

Leserkommentar im Tagesanzeiger
"Wie lange müssen wir Schweizer uns die Ueberfälle von französischen Banden noch gefallen lassen bis endlich die Grenzübergänge wieder besser bewacht werden?"
:wink:
von Clockworker
27 Nov 2018, 00:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92064
Zugriffe: 11004151

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben: 26 Nov 2018, 19:07
Clockworker hat geschrieben: 26 Nov 2018, 13:33 Bild
Otto, jetzt hat es doch noch mit dem Foto geklappt - auf jeden Fall macht man mit einer SD nichts verkehrt. :thumbsup:
Stimmt, beides! :thumbsup: :D