Die Suche ergab 6 Treffer

von propmatic
29 Sep 2018, 19:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hauttman baut die Marsuhr
Antworten: 24
Zugriffe: 6608

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Ich heisse Ibrahim Ökten und ich bin der Designer und Produktionsleiter für viele Marken. Ich bin gebürtiger Frankfurter und habe sehr viel mit dem Opa Sinn gearbeitet. Habe u.A. die Regulatorgehaeuse gebaut. An der 4 Zeitzonen Uhr gearbeitet und auch sonst sehr viele andere andere Marken bei der Pr...
von propmatic
29 Sep 2018, 11:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hauttman baut die Marsuhr
Antworten: 24
Zugriffe: 6608

Re: Hauttman baut die Marsuhr

Die Freude an der Mechanik verbindet uns alle hier.</r> Bist Du Dir ganz sicher, dass Du weisst, was ALLE hier an das Forum bindet? :shock: Aber Du weisst das nach den 4 Monaten seitdem Du hier angemeldet bist und in denen Du Deine Ergüsse hier präsentierst? :? @propmatic: Du kannst Dir sicher sein...
von propmatic
28 Sep 2018, 18:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hauttman baut die Marsuhr
Antworten: 24
Zugriffe: 6608

Re: Hauttman baut die Marsuhr

<r><QUOTE author="Hugybear" post_id="1007132" time="1538135313" user_id="16737"><s> </s> <QUOTE author="propmatic" post_id="1007014" time="1537991127" user_id="16826"><s> </s> Hauttman bietet sich als Erstaustatter für d...
von propmatic
26 Sep 2018, 21:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hauttman baut die Marsuhr
Antworten: 24
Zugriffe: 6608

Hauttman baut die Marsuhr

Hauttman bietet sich als Erstaustatter für die erste bemannte Marsmission an. Das Werk, welches auf dem Inhouse Caliber STM92 aufbaut, verfügt über ein Modul welches die Marszeit (24:40 Stunden) und die Erdzeit in dem ein und demselben Werk anzeigt. Geplant sind diese Uhren zunaechst als Missiontime...
von propmatic
23 Sep 2018, 16:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bornova Ephesos Chronograph mit Vollkalender
Antworten: 28
Zugriffe: 7305

Re: Bornova Ephesos Chronograph mit Vollkalender

Nun Ja, einen 7751 Triplecalendar Chronographen mit einem Ewigen Kalender zu vergleichen ist auch schon eine Sache für sich. Waere genauso wie einen Fiat mit einem Rolls Royce zu vergleichen.
von propmatic
23 Sep 2018, 11:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bornova Ephesos Chronograph mit Vollkalender
Antworten: 28
Zugriffe: 7305

Re: Bornova Ephesos Chronograph mit Vollkalender

Aber da war doch was mit der Schnellschaltung beim 7751...eine der Anzeigen (Mond ?) lässt sich nur per Kurbelei Nachführen und nicht über Korrektoren. Hat mich weiland vom Kauf einer Longines abgehalten. Walter Die Datumschnellschaltung laesst sich nicht durch den Korrektor durchführen bei diesem ...