Die Suche ergab 4 Treffer

von dolbik
18 Jan 2019, 14:35
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Werkzeug für Casio
Antworten: 17
Zugriffe: 7590

Re: Werkzeug für Casio

Die Abdeckung von der Batterie schnappt unter dem weißen Plastik ein. Am besten vorsichtig mit einer Nähnadel senkrecht von oben zwischen die zwei kleinen weißen Plastiknippel (neben der 5015 zB bei der linken Batterie) und leicht die Metalllasche zur Seite hebeln, dann springt sie auf. Aber sachte...
von dolbik
17 Jan 2019, 21:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Werkzeug für Casio
Antworten: 17
Zugriffe: 7590

Re: Werkzeug für Casio

Ich hätte jetzt gewettet dass eine kreuzförmig geschlitzte Schraube einen dezenten Hinweis auf den nötigen Dreher liefert. :whistling: In dem Fall leider nicht, weil normale Kreuzschlitzschraubenzieher bei den Japanern nicht richtig passen und man im Zweifelsfall die Schrauben vermackt. Man braucht...
von dolbik
14 Jan 2019, 12:27
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Werkzeug für Casio
Antworten: 17
Zugriffe: 7590

Re: Werkzeug für Casio

Danke, aber der Link hilft mir nicht wirklich weiter.
Wo es Werkzeug gibt, weiß ich, nur leider nicht welches.

Gehört die Dichtigkeitsprüfung denn zur Routine? Wird sie beim gewöhnlichen Batteriewechsel im Laden auch gemacht?
von dolbik
13 Jan 2019, 16:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Werkzeug für Casio
Antworten: 17
Zugriffe: 7590

Werkzeug für Casio

Guten Tag. Ich habe seit einigen Jahren die Casio WVA-M240 (Modul-Nr. 5015) . Bisher habe ich die Batterien immer vom Fachmann wechseln lassen. Diesmal würde ich es gerne selber machen. Die nötigen Batterien habe ich bereits, leider fehlt mir das Werkzeug. Meine Schraubendreher sind zu groß. Kann mi...