Die Suche ergab 3 Treffer

von Mannimanaste
21 Jan 2019, 07:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Standuhr Schlagwerk richtig justieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5338

Re: Standuhr Schlagwerk richtig justieren

Guten Morgen Bernd,

vielen Dank für Deine beruhigende und informative Antwort! :idea:

Bild von der anderen Seite liefere ich noch nach (bin gerade nicht zuhause).

Grüße
Martin
von Mannimanaste
21 Jan 2019, 00:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Standuhr Schlagwerk richtig justieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5338

Re: Standuhr Schlagwerk richtig justieren

Hallo retroman, ich habe aber nichts am Minutenzeiger, bzw. dessen Befestigung verändert, und habe jetzt trotzdem wieder Übereinstimmung mit Uhrzeit und Schlagwerk. Ich verstehe nur noch nicht die richtige Vorgehensweise mit dem manuellen Auslöser des Schlagwerks den Schlag mit der Uhrzeit zu synchr...
von Mannimanaste
20 Jan 2019, 15:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Standuhr Schlagwerk richtig justieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5338

Standuhr Schlagwerk richtig justieren

Hallo, ich bin neu im Forum, und habe mich vor allem darum registriert, um euch eine Frage zu stellen, die mich schon lange beschäftigt, und zu der ich keine befriedigenden Infos im Internet gefunden habe. Außerdem wurde die Frage für mich gestern aktuell und dringend: Ich habe eine alte Standuhr: h...