Die Suche ergab 5 Treffer

von Wanderer86
22 Jan 2019, 07:28
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega
Antworten: 10
Zugriffe: 4299

Re: Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega

Wenn meine mir heute bekannte Marke in 20 Jahren weg ist, dann hatte ich ja zumindest 20 Jahre lang Spaß daran. Passieren kann das ja auch mit den anderen Marken. Bei den weit bekannteren ist es aber unwahrscheinlicher. Außerdem finde ich diesen Satz ganz interessant: "Weltweit ist im Uhrenbere...
von Wanderer86
21 Jan 2019, 11:46
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega
Antworten: 10
Zugriffe: 4299

Re: Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega

Die Zweite mit schwarzem Band ist genau das, was ich suche, gefällt mir sehr gut. Aber es ist keine Omega und das ist mir sehr wichtig, auch obwohl ich weiß, dass der Name einen höheren Preis bedeutet. Die Sache ist, ich möchte eine Marke, die wirklich jeder kennt, auch Leute wie ich, die keine Ahnu...
von Wanderer86
21 Jan 2019, 11:20
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega
Antworten: 10
Zugriffe: 4299

Re: Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega

Danke euch beiden für die Antworten. Es sollte unbedingt eine OMEGA sein, das ist mir sehr wichtig und gerade der Stil aus den 60ern, also sehr minimalistisch wie eben die im Link, sind genau das Meine. Golden sollte sie nicht sein. Es wird eine Uhr, die ich gerne täglich tragen will ohne dabei prol...
von Wanderer86
21 Jan 2019, 11:14
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega
Antworten: 10
Zugriffe: 4299

Re: Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort.
Es sollte unbedingt eine OMEGA sein, das ist mir schon wichtig.
Was wäre denn die Uhr im Link deiner Meinung nach Wert bzw. was wäre ein angemessener Preis dafür?

Gruß
Florian
von Wanderer86
21 Jan 2019, 10:19
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega
Antworten: 10
Zugriffe: 4299

Kaufempfehlung unter 1000 Euro Omega

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach etwas Speziellem und wollte daher fragen, was sowas kosten darf oder machbar ist unter 1000€. Kurz vor meiner Hochzeit stehend suche ich eine OMEGA Uhr, welche ich irgendwann zur Hochzeit meiner späteren Kinder weiter schenken kann. Wichtig dab...