Die Suche ergab 3 Treffer

von Duty
27 Mai 2019, 20:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Invicta Uhren
Antworten: 8
Zugriffe: 3194

Re: Invicta Uhren

Hallo

Danke für die Info.
Das Problem ist das bei Amazon nichts mehr in die Schweiz bestellt werden kann weil die sonnst hier Mehrwertsteuer bezahlen müssen.
Gilt seit Anfang des Jahres. Meine anderen Uhren hab ich auch da bestellt.

Gruss und einen Schönen Abend

Duty
von Duty
15 Mai 2019, 11:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Invicta Uhren
Antworten: 8
Zugriffe: 3194

Re: Invicta Uhren

Danke für die Info.
Die Seite hab ich auch schon gefunden. Die 0071 haben sie, die andere leider nicht.
Kennst du vielleicht ein Geschäft in der Schweiz welches Invicta verkauft?
Gruss und Danke

Duty
von Duty
15 Mai 2019, 07:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Invicta Uhren
Antworten: 8
Zugriffe: 3194

Invicta Uhren

Hallo Zusammen Ich hab mich gerade angemeldet und nun auch schon eine Frage. :D Ich mag grosse schwere Uhren. Ich habe bereits eine Invicta und eine Tw Steel. Ich bin auf der Suche nach einer Invicta 0071 und einer Invicta 26108. Meine alte Invicta hab ich aus Amerika bestellt aber mitlerweile liefe...