Die Suche ergab 4 Treffer

von Warnmampf
26 Jun 2019, 07:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Da Vinci 3750
Antworten: 30
Zugriffe: 14915

Re: IWC Da Vinci 3750

Gem. IWC sollte die Revision ca. CHF1400 kosten. Wie entsteht also fast der doppelte Preis bei Bucherer? Schreib uns doch mal was in der Revi und zu welchen Preis gemacht wird. Die Nackte Zahl ist leider keine Aussage. Revi 1390.- Krone 125.- Krokoband 360.- da bist Du schon bei 1875.- fehlen nur n...
von Warnmampf
26 Jun 2019, 07:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Da Vinci 3750
Antworten: 30
Zugriffe: 14915

Re: IWC Da Vinci 3750

Lohnt es sich 1.5h nach Schaffhausen zu fahren, um evt. CHF>1000 zu sparen? :shock: Wenn Deine Zeit so teuer ist, dass es sich NICHT lohnt, kannst Du es Dir leisten, die Uhr in die Tonne zu kippen und eine neue zu holen. Natürlich würde ich nach SH fahren, ich wollte eben fragen, ob es möglich ist,...
von Warnmampf
25 Jun 2019, 07:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Da Vinci 3750
Antworten: 30
Zugriffe: 14915

Re: IWC Da Vinci 3750

Hallo und danke für die vielen Antworten. Meine Preisfrage ist hauptsächlich dadurch entstanden, dass ich "Dr.Google" gefragt habe. Beim Kassensturz gibt es mehrere Berichte über zu teure und unnötige Revisionen. Leider ist IWC in jedem dieser Beiträge erwähnt. Den Preis für die Revision h...
von Warnmampf
09 Jun 2019, 14:20
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Da Vinci 3750
Antworten: 30
Zugriffe: 14915

IWC Da Vinci 3750

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe eine IWC Da Vinci 3750. Leider kann ich sie nicht mehr einstellen, da die Krone klemmt. Ebenfalls läuft sie nur etwa 3 Stunden wenn sie nicht im Beweger ist. Eine Revision würde etwa CHF 2800. - kosten. Was denkt ihr, wird das Problem so gelöst oder habt ihr an...