Die Suche ergab 2 Treffer

von sendo 1000
21 Jun 2019, 16:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Certina
Antworten: 5
Zugriffe: 1892

Re: Certina

diese Hanhardt war es definitiv nicht,habe auch etwas geguuglt.Etwas ähnlichkeit hat die DS Action Day Date Powermatic 80.Was mir allerdings aufgefallen ist,das es manche Certina`s gab oder gibt,da ist der Drücker nur unterhalb rot. Kann gut möglich sein, das ich mich da vertue. Wie gesagt es ist eh...
von sendo 1000
20 Jun 2019, 19:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Certina
Antworten: 5
Zugriffe: 1892

Certina

Hallo! Brauche Informationen über ein Modell von Certina. Dieses Model war in einer Auslage eines Uhrenghändlers als Angebot,ich sahe die Uhr nur im vorbeilaufen.Als ich später nochmals vorbeischauen wollte war sie weg und das Geschäft zu.Da wir im Urlaub waren mussten wir weiter fahren.Habe mir lei...