Die Suche ergab 5 Treffer

von Rolex23
18 Jul 2019, 21:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Nachlässig beim Konzi - Rolex DJ 36
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Nachlässig beim Konzi - Rolex DJ 36

Hallo zusammen,

was sind den realistische Chancen auf einen Nachlass bei Barkauf? (2% oder 5 % oder doch mehr?)
von Rolex23
29 Jun 2019, 10:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ganggenauigkeit bei Rolex
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Ganggenauigkeit bei Rolex

Hallo zusammen :) eine Frage: die Ganggenauigkeit bei Rolex kann man ja so bei 3 sec. einordnen oder? Nun eine Frage als kein Uhrenfreak :roll: Wenn meine Rolex jeden Tag 3 sec. abweicht hätte ich nach 20 Tagen ja eine Abweichung von einer Minute. Das ist ja nicht so schlimm, aber muss ich dann imme...
von Rolex23
25 Jun 2019, 11:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex als Student, empfehlenswert?
Antworten: 23
Zugriffe: 1792

Re: Rolex als Student, empfehlenswert?

@Stere klar reisen habe ich auch schon gemacht aber sowas unvernünftige wie eine rolex noch nie. Als ich die Uhr anhatte, der Wahnsinn.
@ RED hot Chilli die leichte Ironie. Aber ehrlich, rolex mit 23 zu früh bzw dumm dafür erspartes zu "opfern"?
von Rolex23
25 Jun 2019, 11:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex als Student, empfehlenswert?
Antworten: 23
Zugriffe: 1792

Re: Rolex als Student, empfehlenswert?

@Stere natürlich habe ich auch mit dem Ersparten Reisen gemacht, aber habe noch nie was richtig unvernünftige Geld ausgegeben und als ich die Rolex gestern am Arm hatte. Wahnsinn. @Red hot chilli die leichte Ironie habe ich gemerkt, aber mal ehrlich? Rolex mit 23 zu früh oder dumm was vom ersparten ...
von Rolex23
24 Jun 2019, 22:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex als Student, empfehlenswert?
Antworten: 23
Zugriffe: 1792

Rolex als Student, empfehlenswert?

Hallo zusammen, das ist das erste mal das ich hier was schreibe, also:D , Wie seht ihr das, wenn man ca. die Hälfte seines Ersparten für eine Rolex ausgibt? An sich wäre das Geld da, aber man ist ja noch jung und man spart im höheren Alter nie wieder so viel weg wie jetzt. Das bekommt man immer von ...