Die Suche ergab 2 Treffer

von walnussbaer
02 Okt 2019, 12:56
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Identifizierung goldene Damenuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 4464

Re: Identifizierung goldene Damenuhr

Ok, vielen Dank für den Input und die Informationen zu der Uhr. Dass sie nichts Besonderes ist, habe ich mir schon fast gedacht. Ich lasse die Idee der Restauration mal ein bisschen ruhen - schlechter wird die Uhr dadurch ja nicht. Die Die Kosten einer Wiederherrichtung würden sich ja zumindest durc...
von walnussbaer
26 Sep 2019, 13:53
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Identifizierung goldene Damenuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 4464

Identifizierung goldene Damenuhr

Werte Forumsspezialisten, ich habe vor einigen Jahren eine Uhr von meinem Opa "geerbt" und finde nicht heraus, was das genau ist. Die Prägung auf der Rückseite ist kaum noch zu erkennen - scheint eine Krone gewesen zu sein. Weiß hier jemand eine Bezeichnung und ob das gute Stück über einen...