Die Suche ergab 38 Treffer

von Dieser Paul
30 Mär 2020, 22:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77747
Zugriffe: 4801757

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://up.picr.de/35708707us.jpeg Tolles Foto! :thumbsup: (Nein, nein, nein ... die Speedy hat mir noch nie gefallen :roll: ... eine todlangweilige Uhr ... im Grunde furchtbar hässlich ... und fast jeder hier hat so ein Ding ... manche sogar mehrere ... die kommt mir nicht ans Handgelenk ... never...
von Dieser Paul
30 Mär 2020, 21:59
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Stimmgabel aus dem grossen Kanton
Antworten: 31
Zugriffe: 672

Re: Stimmgabel aus dem grossen Kanton

Ihr seid sooo gemein! Ich fahr' ab jetzt nur noch nach Österreich!😡 Ich darf das sagen. Bin ja selbst Prolothurner. Aber falls Du nach Österreich fährst, Mundschutz nicht vergessen ;) Bei uns gibt's wenigstens Mundschütze und v.a. Klopapier. Ein Produkt, das beim großen Nachbarn grad recht rar zu s...
von Dieser Paul
16 Feb 2020, 22:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Alte Uhr ;-) ... Mercure Aviation 42 mit Unitas-Kaliber 6300
Antworten: 30
Zugriffe: 3416

Re: Alte Uhr ;-) ... Mercure Aviation 42 mit Unitas-Kaliber 6300

Lieber Jürgen,

Gratulation zur Uhr und noch mehr zu Deinem Schatz. Schenkt Dir einfach so eine tolle Uhr - noch dazu die Nummer 1. Chapeau.

...möchtet Ihr mich vielleicht adoptieren? :yahoo:
von Dieser Paul
11 Jan 2020, 22:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 3313

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Das ist ja wirklich einmal etwas ganz Besonderes - komplett weg vom Mainstream. Hat das Zeug zum "high end" Klassiker. Mit der Uhr ist man im Umkreis von einigen hundert / tausend Kilometern sicher der Einzige :tongueout: Sehe ich genau so. Ich war anfangs eher "verstört". Doch nach und nach gefäll...
von Dieser Paul
09 Jan 2020, 23:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 3313

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Das ist ja wirklich einmal etwas ganz Besonderes - komplett weg vom Mainstream. Hat das Zeug zum "high end" Klassiker.

Mit der Uhr ist man im Umkreis von einigen hundert / tausend Kilometern sicher der Einzige :tongueout:
von Dieser Paul
08 Jan 2020, 22:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77747
Zugriffe: 4801757

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Argonaut hat geschrieben:
07 Jan 2020, 06:03
Dieser Paul hat geschrieben:
05 Jan 2020, 15:56
... Das blaue Blatt färbt sich leicht ins Goldene

Bild
Nicht daß hier der Lack ab ist?

:rofl:
LG in die Alpenrepublik,
Holger
:angry: sei fursichtig, Oida. Heit is Hochzeitstog. Do versteh i kan Spaß.
von Dieser Paul
05 Jan 2020, 20:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77747
Zugriffe: 4801757

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Markus, Nachtrag - herrliche Tag Heuer :thumbsup:
von Dieser Paul
05 Jan 2020, 20:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77747
Zugriffe: 4801757

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wird am 8.1. bereits 27 Jahre alt. Das blaue Blatt färbt sich leicht ins Goldene https://up.picr.de/37601270fh.jpeg Schön! Könnt ich mir auch gut an Leder vorstellen … :thumbsup: :D Lieber Markus, das blaue Krokoband mit Faltschließe liegt bereit. War viele Jahre dran und jetzt mal das ST/GG Band. ...
von Dieser Paul
05 Jan 2020, 15:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77747
Zugriffe: 4801757

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wird am 8.1. bereits 27 Jahre alt. Das blaue Blatt färbt sich leicht ins Goldene

Bild
von Dieser Paul
04 Jan 2020, 14:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eure am meisten getragene Uhr 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 4233

Re: Eure am meisten getragene Uhr 2019

Die IWC war die meistgetragene Uhr bei mir: https://uhrforum.de/attachments/img_20191113_124002-jpg.2747054/ Dicht gefolgt von der Speedmaster: https://uhrforum.de/attachments/img_20190927_093057-jpg.2677223/ Auch die Pelagos habe ich sehr gerne getragen: https://uhrforum.de/attachments/img_2019081...
von Dieser Paul
01 Jan 2020, 13:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eure am meisten getragene Uhr 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 4233

Re: Eure am meisten getragene Uhr 2019

10buddhist hat geschrieben:
31 Dez 2019, 20:09
Bei mir ganz klar diese ... ähh ... IWC! :D

Bild

Bild
Zu Deiner Rolex von IWC - was dazu wohl Hr. Wilsdorf und Hr. Jones auf Wolke 7 sagen :whistling:

Und nein, dieser Paul ist KEIN Vampir
von Dieser Paul
01 Jan 2020, 12:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 92
Zugriffe: 10809

Re: Die neue Bond....

Lieber Jürgen, meine Schwiegermutter heißt Ursula, habe Sie jedoch noch nie undressed gesehen :rofl:
von Dieser Paul
31 Dez 2019, 18:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eure am meisten getragene Uhr 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 4233

Re: Eure am meisten getragene Uhr 2019

Eindeutig diese hier. Gefällt auch diesem Paul sehr...

Bild
von Dieser Paul
31 Dez 2019, 18:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 92
Zugriffe: 10809

Re: Die neue Bond....

Die Signatur ist auf dem ZB, da passiert nix :wink:
von Dieser Paul
31 Dez 2019, 14:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 92
Zugriffe: 10809

Re: Die neue Bond....

Bei mir kommt nur eine Bond-Uhr ins Haus, die vom Waffenmeister (Q) selbst signiert wurde....

Bild