Die Suche ergab 24 Treffer

von Argonaut
12 Jan 2020, 18:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 4005

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Wo soll das alles noch hinführen? Meine Frau macht schon :angry:
von Argonaut
11 Jan 2020, 18:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 4005

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Voll 70iger, muss man mögen :mrgreen: Ich bin 70er! :yahoo: Ich mag 70er Design sehr. Vor allem bei Uhren. Irgendwie sind alle Edelsporties 70er? Die Güntigeren versuchen sich an Rolex Sub. Ab und an haben andere MArken schon vorab ein Styling gefunden. Aber NEUES? Entweder durch Microbrands, oder ...
von Argonaut
11 Jan 2020, 18:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 4005

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Das ist ja wirklich einmal etwas ganz Besonderes - komplett weg vom Mainstream. Hat das Zeug zum "high end" Klassiker. Mit der Uhr ist man im Umkreis von einigen hundert / tausend Kilometern sicher der Einzige :tongueout: Sehe ich genau so. Ich war anfangs eher "verstört". Doch nach und nach gefäll...
von Argonaut
09 Jan 2020, 02:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 78755
Zugriffe: 5033444

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:rofl:

Dir lieber Paul und Deiner lieben "Paul"ine,
recht herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag.

Auf daß der Lack noch sehr lange dran ist. Natürlich auf dem goldenen Zifferblatt. Wo denn sonst? :wink:

LG,
vom Chinesen
von Argonaut
08 Jan 2020, 17:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"
Antworten: 34
Zugriffe: 3547

Re: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"

10buddhist hat geschrieben:
08 Jan 2020, 12:41
...
Ich zitiere mal die Kollegen hier: Eine Patek ist schließlich auch nur 'ne Uhr. :wink:
Und 59x70 ist eindeutig zu groß für dich. :whistling:
Wohl wahr :evil:
von Argonaut
07 Jan 2020, 17:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"
Antworten: 34
Zugriffe: 3547

Re: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"

Ich bin wohl leicht zu begeistern. :shock: Rolex hat die Preise versaut. :angry: Es stimmt schon, dass Stahuhren füer 13k eigentlich der HH vorbehalten waren. :crying: Aber was ist heute noch gültig? :twisted:
von Argonaut
07 Jan 2020, 17:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"
Antworten: 34
Zugriffe: 3547

Re: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"

Ich ziehe die "Standard"-Speedy immer weniger an, weil sie mir nach und nach zu groß erscheint. Natürlich an meinem Handgelenk. Ich traue es mir kaum zu sagen, aber mittlerweile ziehe ich Rolex vor. :whistling: Wegen der Größe. Von daher freue ich mich, diese Uhr mal anlegen zu können. Dann sehen wi...
von Argonaut
07 Jan 2020, 16:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"
Antworten: 34
Zugriffe: 3547

Re: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"

Das ist der Traum schlechthin. Die Beste Speedy der letzten Jahre. Perfekte Größe, straight lugs, kein Kronen-/Pusherschutz, Step-Dial, tolles Werk mit Schaltrad, Glas vorne und hinten, appliziertes Omegazeichen, perfekte Zeiger aus der ikonischen Vergangenheit und nicht zu vergessen, das Armband .....
von Argonaut
07 Jan 2020, 06:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 78755
Zugriffe: 5033444

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dieser Paul hat geschrieben:
05 Jan 2020, 15:56
... Das blaue Blatt färbt sich leicht ins Goldene

Bild
Nicht daß hier der Lack ab ist?

:rofl:
LG in die Alpenrepublik,
Holger
von Argonaut
12 Dez 2019, 16:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum
Antworten: 49
Zugriffe: 4050

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Dann will ich mal ein uraltes Bild, das ich bereits in picrldi als Notgroschen bereitgelegt habe. Wenn's klappt :yahoo: Schau mer mal https://up.picr.de/27886377jc.jpg Leider hab ich kein besseres zur Hand. Hier sieht man nur ansatzweise, wie schön die Uhr ist und wie toll sie mir steht :mrgreen: H...
von Argonaut
12 Dez 2019, 16:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ein ganz besonderes Unikat
Antworten: 38
Zugriffe: 4836

Re: ein ganz besonderes Unikat

RaSta hat geschrieben:
11 Dez 2019, 15:53
stere hat geschrieben:
09 Dez 2019, 07:37
was macht er eigentlich heute? Seinen Ruhestand geniessen? :mrgreen:

stere
Hoffentlich keine Uhren designen... :roll:

Gruß
RaSta
Ich dachte, ich bin hier in einem Forum, wo Uhreninteresse vorherrscht und uns eint, Respekt uns als veritabler Wert eine Regel ist.
von Argonaut
12 Dez 2019, 16:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ein ganz besonderes Unikat
Antworten: 38
Zugriffe: 4836

Re: ein ganz besonderes Unikat

Ich stelle mir gerade vor, mein Team gäbe sich für mich diese Mühe, so etwas auszudenken und dann auch umzusetzen. Das spricht ganz klar für H. Pfeifer. Man könnte auch zu dem Schluss kommen, dass es ganz klar gegen Dich spricht, dass sie es nicht machen. :mrgreen: Sorry, die Vorlage war zu gut, um...
von Argonaut
10 Dez 2019, 16:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ein ganz besonderes Unikat
Antworten: 38
Zugriffe: 4836

Re: ein ganz besonderes Unikat

Ich stelle mir gerade vor, mein Team gäbe sich für mich diese Mühe, so etwas auszudenken und dann auch umzusetzen. Das spricht ganz klar für H. Pfeifer. Wenn es jetzt noch 90 Rubine auf der Platine wären :mrgreen: Heutzutage, in einem sterilen Konzern, geht das ja alles nicht mehr. Wo soll man denn ...
von Argonaut
10 Dez 2019, 16:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum
Antworten: 49
Zugriffe: 4050

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

TST_64 hat geschrieben:
09 Dez 2019, 05:52
Sorry ... Bilderflut ...
Bilderflut? Du hast sicher einen schlechten Tag gehabt.
von Argonaut
09 Dez 2019, 17:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 78755
Zugriffe: 5033444

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die erste Porsche, die ich in einem Uhrenforum sehe. :thumbsup:

Armin, Dein Portfolio ist aber auch wirklich sehr breit. Variety is the spice for life