Die Suche ergab 5 Treffer

von Roling
19 Feb 2006, 21:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ich darf vorstellen ??
Antworten: 19
Zugriffe: 8478

hi roling, ist das die 42er mit rotgoldenen zeigern und indexen? falls ja, super entscheidung, meine nächste wird diese (stahlgehäuse und -band mit rotgoldenen zeigern und indexen) in der 39er version. mfg, jogi Es ist die 42er mit den rotgoldenen Zeigern, obwohl ich nicht sehr breite Handgelenke h...
von Roling
19 Feb 2006, 17:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ich darf vorstellen ??
Antworten: 19
Zugriffe: 8478

Danke
von Roling
19 Feb 2006, 17:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ich darf vorstellen ??
Antworten: 19
Zugriffe: 8478

ich darf vorstellen ??

Meine Neue:

Bild

Am Freitag abgeholt und sieht deutlich besser aus im Katalog,

habe sie vorher nur in 39 mm im Original gesehen. Die Uhr hat meine
Erwartungen übertroffen (Speedy kommt auch noch :D :D )


Gruß
der Roling
von Roling
17 Feb 2006, 09:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Warum sind Fotos in Herstellerkatalogen so schlecht?
Antworten: 26
Zugriffe: 13743

Re: Warum sind Fotos in Herstellerkatalogen so schlecht?

.... Hallo Thomas, alles schön und gut, aber was hindert einen Hersteller wie z.B. Chronosport oder meinetwegen auch Mido (deren Uhren ich in natura auch schöner finde) daran auf der homepage eine Sektion für Kundenbilder einzurichten? (Oder gibt es sowas schon und ich habe es nur übersehen?) Ich g...
von Roling
16 Feb 2006, 23:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Warum sind Fotos in Herstellerkatalogen so schlecht?
Antworten: 26
Zugriffe: 13743

Moin, es gibt übrigens auch gute Beispiele. Z.B. Die Omega Broad Arrow im 2006er Katalog sieht fast besser aus als im Original. Negativbeispiel ist für mich Nomos, den Katalog hätte ich besser hinbekommen. Was mich auch wundert ist, dass die meisten Hersteller richtig schlechte Seiten im Netz haben....