Die Suche ergab 3 Treffer

von Ferdinand04
20 Feb 2020, 22:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Casio G-Shock Sammelthread
Antworten: 564
Zugriffe: 194481

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Gute Idee Werner Ich kann doch tatsächlich hier mitspielen. :P Seit Kurzem hab ich ja auch eine G-Shock, allerdings sind Zeiger wichtig für mich. Mächtiger Klopper der sich aber sehr angenehm tragen lässt. Durch den Funktionsumfang bin ich noch nicht durchgestiegen. Schöne Uhr für Outdoor und Sport...
von Ferdinand04
20 Feb 2020, 22:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Casio G-Shock Sammelthread
Antworten: 564
Zugriffe: 194481

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Was haben wir denn hier? :shock: 8) https://abload.de/img/03takir.jpg Eine ausgesprochen hässliche Uhr? Zugegeben, diese Abbildung schmeichelt ihr nicht wirklich und die meisten Männer (mich eingeschlossen) mögen kein Lila. Dennoch muss ich als eingefleischter MR-G Fan ein Video posten, welches die...
von Ferdinand04
20 Feb 2020, 22:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Casio G-Shock Sammelthread
Antworten: 564
Zugriffe: 194481

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Wird schön langsam mal Zeit für so einen Faden, zumal wir hier ja unseren Sedi als Profi haben. Er hatte das ja mal angedacht ich setzte es jetzt mal um. :wink: Mit digital Uhren hat meine Leidenschaft als Kind in den 70ern angefangen und mich faszinieren sie immer noch und zur Zeit wieder sehr vie...