Die Suche ergab 3 Treffer

von Abin
27 Apr 2020, 21:18
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Umfrage für meine BA-Arbeit: Kundenanforderungen beim Onlinekauf von Vintageuhren
Antworten: 11
Zugriffe: 6743

Re: Umfrage für meine BA-Arbeit: Kundenanforderungen beim Onlinekauf von Vintageuhren

Ja bin ich auch bei euch! Unter anderem möchte ich mit der Umfrage aufzeigen, was es speziell bei Vintageuhren für Schwierigkeiten gibt im Onlinevertrieb. :)

Liebe Grüße
von Abin
27 Apr 2020, 15:55
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Umfrage für meine BA-Arbeit: Kundenanforderungen beim Onlinekauf von Vintageuhren
Antworten: 11
Zugriffe: 6743

Umfrage für meine BA-Arbeit: Kundenanforderungen beim Onlinekauf von Vintageuhren

Hallo liebes Forum, im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine kleine Umfrage erstellt, die Aufschluss über aktuelle Kundenanforderungen beim Onlinekauf von Vintageuhren geben soll. Mir wäre total geholfen, wenn Ihr Euch 5-8 Minuten für die Beantwortung der Fragen Zeit nehmen könntet. :) Einzige ...