Die Suche ergab 3 Treffer

von grinselieschen267
25 Mär 2020, 09:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hersteller und Modell gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 8803

Re: Hersteller und Modell gesucht

jeannie hat geschrieben: 24 Mär 2020, 22:24 Für was gibts Google?

http://watchesinmovies.info/tv/csi-miami-2002/
Wenn Google mir geholfen hätte, hätte ich hier nicht die Frage gestellt ;-)
von grinselieschen267
25 Mär 2020, 09:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hersteller und Modell gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 8803

Re: Hersteller und Modell gesucht

Hallo, nein, ich bin nicht beleidigt weil ich keine schnelle Antwort bekommen hab. Ich hab schließlich auch noch einen Job im realen Leben ;-) Ja, die auf dem Foto ist es, mir ist es gelungen ebenfalls (fast) denselben Screenshot der Szene zu machen, leider hab ich Anfänger nicht gefunden wie ich da...
von grinselieschen267
24 Mär 2020, 13:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hersteller und Modell gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 8803

Hersteller und Modell gesucht

Hallo zusammen, leider blieb meine exzessive Suche erfolglos da ich nur Laie bin was Uhen betrifft. Kann mir jemand sagen, was für eine Uhr David Caruso in CSI:Miami in Staffel 7, Folge 22 trägt? Sie ist besonders gut am Ende der Folge in den letzten Minuten zu sehen. Ich habe so eine Uhr noch nie g...