Die Suche ergab 4 Treffer

von Guzzi75
16 Mai 2020, 21:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe - IRON WALKER
Antworten: 62
Zugriffe: 18266

Re: Wempe - IRON WALKER

Unpraktisch finde ich die fehlenden Markierungen zwischen 300 und 400. Sieht man davon ab, dass Uhren ohne Darum meist schönerer sin. Ist das hier eingelungene Beispiel. Kein wicherti Index worden zerstört, die Tots sind vollständig geblieben und die Farbe der Datumsscheibe scheint auch zu passen. ...
von Guzzi75
16 Mai 2020, 01:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe - IRON WALKER
Antworten: 62
Zugriffe: 18266

Re: Wempe - IRON WALKER

Hier wurden jetzt ein paar Modelle genannt, die zugegebenermaßen, echte Alternativen sind. Aber sind die momentan käuflich? Wo sind denn die Alternativen, wenn ich eine Uhr in dem Style gut finde und nicht überhöhte Preise im Gebrauchtuhrenmarkt zahlen will? Ich hoffe, dass es da mal eine Alternativ...
von Guzzi75
15 Mai 2020, 07:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe - IRON WALKER
Antworten: 62
Zugriffe: 18266

Re: Wempe - IRON WALKER

Na bitte. Da gibt es doch was neues.
Man sieht noch nicht viel, aber immerhin etwas. Am 25. Mai wissen wir mehr. Bin gespannt.
https://www.wempe.com/de-de/uhren/wempe ... er-teaser/
von Guzzi75
29 Apr 2020, 14:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe - IRON WALKER
Antworten: 62
Zugriffe: 18266

Re: Wempe - IRON WALKER

In der aktuellen Chronos erschien diese Anzeige von Wempe. Es handelt sich um einen Chrono aus der neuen Kollektion IRON WALKER https://up.picr.de/38402724yq.jpg Wempe teilte mir mit, das es noch einige Tage dauern werde, bis man mir mehr Infos zu der neuen Uhrenlinie senden könnte. Aber ab Ende Ma...