Die Suche ergab 3 Treffer

von TimBlenda
25 Mai 2020, 16:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Corporate Social Responsibility in the Swiss Watch Industry
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Re: Corporate Social Responsibility in the Swiss Watch Industry

Ich habe auch mal mitgemacht. Mit den Angaben zum Einkommen habe ich keine Probleme, das interessiert doch keine Sau ;-). Ich finde eher die ganze Umfrage schräg. Bei Klamotten oder Nahrungsmitteln kann ich das ja noch alles verstehen und achte auch drauf, aber bei UHREN? Ich kaufe mir vielleicht a...
von TimBlenda
25 Mai 2020, 12:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Corporate Social Responsibility in the Swiss Watch Industry
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Re: Corporate Social Responsibility in the Swiss Watch Industry

Danke für die Teilnahme und das Feedback!
Das Problem ist, dass die Bereitschaft mehr für ein Produkt zu bezahlenen, meistens vom Einkommen abhängig ist. Deshalb musste ich diese Angaben ebenfalls in die Studie aufnehmen, um später beim Auswerten der Daten auf diesen Effekt zu kontrollieren. :?
von TimBlenda
24 Mai 2020, 18:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Corporate Social Responsibility in the Swiss Watch Industry
Antworten: 11
Zugriffe: 2291

Corporate Social Responsibility in the Swiss Watch Industry

Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich untersuche gerade im Rahmen meiner Bachelorarbeit wie sich Konsumenten von Schweizer Uhren mit dem Thema Nachhaltigkeit in der Produktion auseinandersetzen. Im Rahmen meiner Recherche zu diesem Thema, bin ich auf dieses Forum gestossen. Um meine Empirische Forschung mög...