Die Suche ergab 3 Treffer

von PaulLegler
23 Jun 2020, 21:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Neue (gebrauchte) Speedmaster Date läuft nicht an...
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: Neue (gebrauchte) Speedmaster Date läuft nicht an...

Hallo,
Die Referenz ist 3513 5000.

Ich habe sie sowohl per Rotor als auch mit der Krone aufgezogen. Der Rotor rotiert auch ohne Probleme.

Die Zeit und das Datum lässt sich ohne Probleme verstellen.

Die Unruhe springt jedoch nicht an.

Danke für eure Hilfe,
Paul
von PaulLegler
23 Jun 2020, 16:36
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Neue (gebrauchte) Speedmaster Date läuft nicht an...
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: Neue (gebrauchte) Speedmaster Date läuft nicht an...

Hallo! Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort und Entschuldigung wiederrum für meine späte Antwort. Ja aufgezogen habe ich sie. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich sie durch schütteln aufziehe, sie tatsächlich anfängt (wenn auch nur seeehr leise) zu ticken. Das hält jedoch nur ca 15 Sekunden...
von PaulLegler
22 Jun 2020, 14:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Neue (gebrauchte) Speedmaster Date läuft nicht an...
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Neue (gebrauchte) Speedmaster Date läuft nicht an...

Hallo, ich habe mir letztens auf Chrono24 eine Omega Speedmaster Date gekauft und jetzt scheint sie nicht anzulaufen... Mir ist aufgefallen dass der Große Sekundenzeiger nicht genau auf 12.00 Uhr steht... Der Rotor läuft jedoch tickt sie nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bei Rückf...