Die Suche ergab 3 Treffer

von mechanicalnerd1815
31 Dez 2020, 11:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?
Antworten: 369
Zugriffe: 58916

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Ich habe hier eine Übersicht gefunden, allerdings sind nicht alle davon (wie die im Text auch anmerken) "streng" integriert. https://swisswatches-magazine.de/blog/men-of-steel-blaue-stahl-sportuhren-mit-integriertem-stahlband/ Aber immer noch genug:) PP Nautilus, AP Royal Oak, Maurice Lacr...
von mechanicalnerd1815
19 Sep 2020, 11:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Audemars Piguet ReMaster01 - die Ausrichtung der Marke
Antworten: 6
Zugriffe: 3826

Re: Audemars Piguet ReMaster01 - die Ausrichtung der Marke

Ach jesses, jetzt weiss ich auch wieder warum ich im Uhrforum nicht aktiv bin: "Sorry, aber das ist nicht mal im Ansatz eine Vorstellung. Bitte mach dich mit dem Forum und den Regeln vertraut. Für Vorstellungen solltest du dich an den Kleiner Leitfaden für Uhrenvorstellungen halten." Und ...
von mechanicalnerd1815
06 Jul 2020, 15:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Audemars Piguet ReMaster01 - die Ausrichtung der Marke
Antworten: 6
Zugriffe: 3826

Audemars Piguet ReMaster01 - die Ausrichtung der Marke

Hallo zusammen, ich habe hier einen Beitrag über die neue AP Remaster01 Uhr gelesen und fand ich den Vergleich mit Patek, Lange und Vacheron ziemlich spannend. https://swisswatches-magazine.de/blog/audemars-piguet-remaster01-chronograph-automatik-26595sr-limitierte-auflage-rueckblick-in-die-vergange...