Die Suche ergab 2 Treffer

von remus
18 Aug 2020, 17:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 101
Zugriffe: 25123

Re: Die neue Bond....

Die blöde Antwort lautet: weil sie's können. Allein schon, dass diese Uhr bei Dir Begehrlichkeiten weckt, zeigt, dass sie damit nicht ganz falsch liegen. Wenn es nämlich nur um eine "gute Uhr" mit halbwegs akzeptablem Preis ginge, würdest Du jederzeit bei Seiko, Mido oder Longines (o.ä.) fündig wer...
von remus
17 Aug 2020, 20:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 101
Zugriffe: 25123

Re: Die neue Bond....

Auf der Suche nach Diskussionen zur neuen Bond Uhr bin ich hier gelandet. Ich habe die letzten Jahre ab und zu hier ins Forum geschaut, aber war nie angemeldet. Mir gefallen Uhren sehr, mein Budget ist aber stark limitiert, weshalb es nur alle paar Jahre eine Neuanschaffung gibt und ich mich nicht a...