Die Suche ergab 3 Treffer

von VANDAAG.de
29 Okt 2020, 15:43
Forum: Pressemitteilungen
Thema: VANDAAG Uhren - wir sagen Moin!
Antworten: 31
Zugriffe: 34241

Re: VANDAAG Uhren - wir sagen Moin!

Danke, trotz großer Sorge in dieser Zeit nicht der Worst Case gewesen.
von VANDAAG.de
26 Okt 2020, 14:02
Forum: Pressemitteilungen
Thema: VANDAAG Uhren - wir sagen Moin!
Antworten: 31
Zugriffe: 34241

Re: VANDAAG Uhren - wir sagen Moin!

Hallo Heinz-Jürgen, Paulchen, Pete, bauks, Volker, 3fe, Thomas und Michael, ich muss mich für meine Abwesenheit entschuldigen und nehme eure hierfür erhaltene Schelte absolut an. Die Tage um die Präsentation der Tiefsee waren ereignisreich und mit viel Arbeit verbunden. Als es in die Aktualisierung ...
von VANDAAG.de
13 Okt 2020, 14:53
Forum: Pressemitteilungen
Thema: VANDAAG Uhren - wir sagen Moin!
Antworten: 31
Zugriffe: 34241

VANDAAG Uhren - wir sagen Moin!

Moin WatchTimer, wir als VANDAAG sind ein neues, junges Uhrenmicrobrand und wollen uns gerne kurz vorstellen. Im Juni und Juli haben wir mit der Schallmauer, einen auf Quarz basierenden Pilotenchronograph als Kampagne für die erste Uhr präsentiert und viel Zuspruch erhalten. Die insgesamt 3 Variante...