Die Suche ergab 9 Treffer

von WatchLover96
04 Nov 2020, 12:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Hanhart 417 ES ist zurück!
Antworten: 41
Zugriffe: 6065

Re: Die Hanhart 417 ES ist zurück!

MuellerB hat geschrieben:
29 Okt 2020, 19:48
Schön, das es noch solche Hersteller gibt. Handaufzug, kein Datum, hoch bombiertes Saphirglas, nettes Gehäuse bei hoch tragbarer Größe und das alles zu einem ordentlichen Preis. Die Wahrscheinlichkeit das eine 417 bei mir einzieht ist hoch. :thumbsup:
Top! :thumbsup: Finde ich auch super. :)
von WatchLover96
04 Nov 2020, 12:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Weihnachtsgeschenk gesucht?
Antworten: 14
Zugriffe: 1940

Re: Weihnachtsgeschenk gesucht?

Super Tipp. Ist eine Überlegung wert. :mrgreen: :mrgreen:
von WatchLover96
04 Nov 2020, 12:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Laco München Chrono
Antworten: 11
Zugriffe: 1681

Re: Neue Uhr: Laco München Chrono

Gustav_Ganter hat geschrieben:
16 Okt 2020, 19:52
Die neue Laco gefällt mir gut .
Ich mag den Hersteller ohnehin 👍.
Da kann ich mich anschließen. :thumbsup: :thumbsup:
von WatchLover96
04 Nov 2020, 12:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Weihnachten steht vor der Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 1314

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Eigentlich totaler Unsinn, aber mein erster Gedanke war: Will ich haben! Ich Konsum-Opfer. Nach der Übernahme durch LVMH habe ich Rimowa eigentlich abgeschworen. Eigentlich.... Edit(h): Gerade den Preis gesehen. Dann doch nicht. :whistling: Das war tatsächlich (leider) auch mein erster Gedanke. :ro...
von WatchLover96
04 Nov 2020, 12:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original feiert 100 Jahre....
Antworten: 33
Zugriffe: 3432

Re: Glashütte Original feiert 100 Jahre....

(...) Das sind leider keine Foto-Schönheiten (was im Instagram-Zeitalter ein Nachteil ist), aber sie wissen am Arm zu überzeugen: https://hosting.photobucket.com/albums/pp122/u2112/Vergleich%20schlicht/GO%20Senator%20Automatik%20Kaliber%20100/comp_DSC_0286-02.jpg https://hosting.photobucket.com/alb...
von WatchLover96
04 Nov 2020, 12:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 707
Zugriffe: 145976

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Meine Uhr war (leider Corona bedingt) tatsächlich nirgendwo anders als zu Hause. :cry: :cry:
von WatchLover96
03 Nov 2020, 12:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82762
Zugriffe: 7188648

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schöne und interessante Uhren hier :thumbsup: Ich ergänze mal eine tiefe Nische :whistling: Ein mechanischer Kompass ist heute genau so überflüssig wie eine mechanische Uhr, denn Uhrzeit, Position und Richtung sind überall verfügbar. Dies ist wahrscheinlich die letzte Uhr mit einem mechanischen Kom...
von WatchLover96
03 Nov 2020, 12:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Weihnachten steht vor der Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 1314

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Nichts gegen die Rillen, und die Koffer. Aber das Ding sieht erstens scharfkantig aus, und wiegt zweitens offenbar 1,29 kg. Ich meine, wie soll man das denn in seinen Rimowa Handgepaeck-Hackentrolley stopfen? Geil ist auch der Preis. Erinnert mich eher an den 1. April, das Teil. :mrgreen: Stimme ic...