Die Suche ergab 10 Treffer

von susanneb84
11 Nov 2020, 19:25
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Pärchennachmittag
Antworten: 114
Zugriffe: 25988

Re: Pärchennachmittag

Danke auch euch für die netten Kommentare. @mezdis: Die Fotos waren eine spontane Idee und wurden schnell mal mit dem iPhone geschossen. Leider ist beim Hochladen wieder einiges an Schärfe verloren gegangen. Freut mich, dass sie trotzdem gefallen. Nach manchen Uhren habe ich so lange gesucht und ha...
von susanneb84
11 Nov 2020, 19:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 707
Zugriffe: 145355

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Meine Uhren hatte es gut und waren auf Malta und im Allgäu :D
von susanneb84
11 Nov 2020, 18:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Krokoleder, vom Krokodil aus gesehen
Antworten: 49
Zugriffe: 3836

Re: Krokoleder, vom Krokodil aus gesehen

Würdet ihr euch ein Uhrarmband aus Krokodilhaut kaufen? Ich persönlich, nein. Ich hatte früher mal ein paar aber nachdem ich zwei solcher "Zuchtbetriebe" gesehen habe kommt das für mich nicht mehr infrage. Und selbst wenn mir die Oberfläche gefallen würde, es gibt sehr gut gemachte Lederbänder aus ...
von susanneb84
11 Nov 2020, 18:49
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Erfahrungen mit Bronze...
Antworten: 63
Zugriffe: 15541

Re: Erfahrungen mit Bronze...

ja stimmt. Gold kann man natürlich auch hervorragend kombinieren. Allerdings finde ich, dass Bronze etwas schlichter, aber genau so elegant ist. Das ist wahrscheinlich aber auch eine Geschmackssache.
von susanneb84
11 Nov 2020, 18:34
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Krokoleder, vom Krokodil aus gesehen
Antworten: 49
Zugriffe: 3836

Re: Krokoleder, vom Krokodil aus gesehen

Das ist ein sehr spannender Artikel. Ich wusste gar nicht, dass es auch Uhrarmbänder aus Krokodilhaut gibt. Aber anderseits gibt es ja sogar Schuhe und Handyhüllen aus deren Haut, da hätte ich mir das auch denken können. Finde das Thema auch sehr kontrovers. Aber es stimmt schon, wenn man das mal mi...
von susanneb84
11 Nov 2020, 15:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Sinn-Uhren
Antworten: 14
Zugriffe: 1456

Re: Neue Sinn-Uhren

Mir gefallen die neuen Modelle besonders gut. Danke für den Link. Vor allem in der Kombination mit dem Lederarmband, finde ich die Uhren sehr ansprechend :thumbsup:
von susanneb84
11 Nov 2020, 15:12
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Erfahrungen mit Bronze...
Antworten: 63
Zugriffe: 15541

Re: Erfahrungen mit Bronze...

Also ich würde mir eine Bronzeuhr alleine deswegen holen, weil sie schick aussieht. Man kann sie gut mit vielen Outfits kombinieren und sie ist besonders elegant. Außerdem ist sie etwas schlichter als eine goldene Uhr, die immer heraussticht. Kommt glaube ich darauf an, was man gerne möchte.
von susanneb84
11 Nov 2020, 15:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kurt Klaus und die Smartwatches
Antworten: 15
Zugriffe: 2261

Re: Kurt Klaus und die Smartwatches

Ja ok da hast du schon Recht.
von susanneb84
11 Nov 2020, 14:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kurt Klaus und die Smartwatches
Antworten: 15
Zugriffe: 2261

Re: Kurt Klaus und die Smartwatches

Schon unterhaltsam. Ich denke allerdings kaum, dass sich viele Millenials einen Portugieser leisten können
von susanneb84
11 Nov 2020, 11:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Weihnachtsgeschenk gesucht?
Antworten: 14
Zugriffe: 1929

Re: Weihnachtsgeschenk gesucht?

Oh ja schön wärs eine von diesen Uhren zu Weihnachten geschenkt zu bekommen.