Die Suche ergab 2 Treffer

von BruderTy
20 Nov 2020, 13:27
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: IWC (JWC) Altersbestimmung und Reparaturanfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Re: IWC (JWC) Altersbestimmung und Reparaturanfrage

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Einschätzung und die Information, hat mir sehr geholfen. Eine Antwort in der Art und Weise hatte ich mir erhofft.

Viele Grüße
Andre
von BruderTy
19 Nov 2020, 21:59
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: IWC (JWC) Altersbestimmung und Reparaturanfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

IWC (JWC) Altersbestimmung und Reparaturanfrage

Hallo werte Teinehmer, seit Generationen haben wir eine IWC TU in Familienbesitz. Da sie nicht (mehr) läuft, habe ich mir überlegt sie wieder zum Leben zu erwecken und war heute meim UM. Die Unruhwelle sei defekt und müsse getauscht werden. Kostenpunkt ca. EUR 200,-- ohne Material. Für eine Material...