Die Suche ergab 3 Treffer

von blade
07 Mär 2006, 21:29
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: heute teuer - früher billich
Antworten: 9
Zugriffe: 2147

was quartzwerke betrifft, gibts zumindest von ronda schon ordentliche werke, chronowerke mit 12 stundenzähler, großdatum 13 juwels. einige hersteller haben die schon eingeschalt, gruß blade
von blade
23 Feb 2006, 19:22
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: 1. Omega auf dem Mond, wiedergefunden (2003)
Antworten: 16
Zugriffe: 3546

tja spätestens wenn in chile das superfernrohr zu 100% leistung liefert können ca 6 qmeter stück für stück abgesucht werden, dann werden wir wissen ob die " wehende us-flagge" noch weht, gruß holgi
von blade
22 Feb 2006, 19:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Links und Rechts des Watchtime-Forums...
Antworten: 62
Zugriffe: 10202

hallo, mein schwiegerpaps wohnt in toronto, ist aber gebürtiger pforzheimer, erzählte mir letztes jahr als wir ihn drüben besuchten, das " germany" schon als "rot" fast schon auf der stufe von nordkorea in den nachrichten, presse dargestellt wurde..... gruß holgi