Die Suche ergab 5 Treffer

von Damasko
12 Dez 2020, 15:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Damasko mit Manufakturwerk
Antworten: 116
Zugriffe: 19133

Re: Neue Damasko mit Manufakturwerk

....@Damasko: Läuft Euer Minutenzähler kontinuierlich oder springt der?

..er springt...

Beste Grüße

Christoph Damasko
von Damasko
12 Dez 2020, 12:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Damasko mit Manufakturwerk
Antworten: 116
Zugriffe: 19133

Re: Neue Damasko mit Manufakturwerk

.....Ist also technisch keine grosse Sache... Das sehe ich nicht so- es gibt schon ein paar Sachen zu beachten, vor allem den Kraftverlust. Bei einem vernünftigen Umbau fällt die Amplitude nur unwesentlich ab, im Bereich von 5-8 Grad, beim Schaltvorgang, und die volle Gangreserve bleibt erhalten... ...
von Damasko
09 Dez 2020, 11:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Damasko mit Manufakturwerk
Antworten: 116
Zugriffe: 19133

Re: Neue Damasko mit Manufakturwerk

Sehr geehrter Herr Ernst, Danke für die Ausführungen. Ich finde Ihre Geschichte sehr amüsant. Definitiv war zu diesem Zeitpunkt kein Werk unterwegs. Nicht eingeschalt würde darüber hinaus noch weniger Sinn machen. Ein Manufakturkaliber an einen Journalisten vorab senden und so den Überraschungseffek...
von Damasko
08 Dez 2020, 16:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Damasko mit Manufakturwerk
Antworten: 116
Zugriffe: 19133

Re: Neue Damasko mit Manufakturwerk

Sehr geehrter Herr Ernst,

Danke für Ihre Antwort. Leider wurde keine einzige! Uhr, weder im Prototypenstadium, noch aus der Serie an einen Journalisten gegeben, bzw. hat unser Haus vorab verlassen.
Gerne können Sie uns den Namen mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Damasko
von Damasko
08 Dez 2020, 14:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Damasko mit Manufakturwerk
Antworten: 116
Zugriffe: 19133

Re: Neue Damasko mit Manufakturwerk

Sehr geehrte Forums Gemeinde, vielen Dank für euer Interesse an unseren neuem Kaliber. Mit besonderer Freude verfolgen wir eure Threads und versuchen auf eure Wünsche zu reagieren und diese bestmöglich in der Produktentwicklung umzusetzen. Vielen Dank für euer Engagement, eure Hingabe und Liebe. Lei...