Die Suche ergab 3 Treffer

von clockotime
16 Dez 2020, 11:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast
Antworten: 53
Zugriffe: 13160

Re: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast

Danke für die Empfehlung, habe grade die erste Folge gehört. Nettes Gespräch mit spannenden Infos, die mir so gar nicht bekannt waren :)
Schade, dass es nur drei Folgen gibt und seit dem 18.11. keine mehr kam.
von clockotime
16 Dez 2020, 10:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 96
Zugriffe: 49298

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Wie brachial und mit welchem eigenen Risiko die Räuber vorgehen, ist schon erschreckend. Und das am helllichten Tage. Dabei ist es derzeit für Juweliere ja bereits ziemlich mulmig, wenn jedermann dick eingepackt, mit Kappe auf dem Kopf und mit Corona-Maske vermummt das Geschäft betritt oder anläute...
von clockotime
14 Dez 2020, 17:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11001738

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hallo zusammen,
da sind ja einige tolle Uhren dabei!
Ich selbst trage im Moment die Neutra Automatik von Fossil, sie erfüllt ihren Zweck.
Liebäugele aber mit der IW376805 Aquatimer Chronograph Edition «Expedition Jacques-Yves Cousteau».... Vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten :)