Die Suche ergab 5 Treffer

von lilly_1
17 Dez 2020, 23:23
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren reinigen
Antworten: 186
Zugriffe: 109321

Uhrenreinigung

Wie oft sollte man eine Uhr gewöhnlich reinigen? Sollte man das einem Professionellem überlassen?
von lilly_1
17 Dez 2020, 23:21
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren reinigen
Antworten: 186
Zugriffe: 109321

Re: Uhren reinige

Quadrilette172 hat geschrieben: 12 Dez 2020, 18:08 Ach, so was wird auch verkauft :mrgreen: :

Bild


Gut, wer als Käufer Wegwerfhandschuhe zur Hand hat :lol: .
boah wie sieht das denn aus :O wie kann man eine Uhr so sehr vernachlässigen?
von lilly_1
17 Dez 2020, 20:33
Forum: FAQ (Frequently asked questions)
Thema: FAQ: Quellen für Uhrenbänder
Antworten: 9
Zugriffe: 109156

Re: FAQ: Quellen für Uhrenbänder

Ohhh das nenn ich mal eine nützliche Liste, danke vielmals :)
von lilly_1
17 Dez 2020, 20:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92096
Zugriffe: 11045191

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich habe mich schon immer für Uhren interessiert nur kenne ich mich noch nicht so gut mit denen aus. Ich trage daher auch nur eine typische Paul Hewitt Uhr die rosegold ist :lol: Willkommen Lilly. Na dann zeig mal ein Foto der Uhr am Arm. :wink: Ach und nur zur Warnung - wenn du hier weiter mitlies...
von lilly_1
17 Dez 2020, 20:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92096
Zugriffe: 11045191

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich habe mich schon immer für Uhren interessiert nur kenne ich mich noch nicht so gut mit denen aus. Ich trage daher auch nur eine typische Paul Hewitt Uhr die rosegold ist :lol: