Die Suche ergab 2 Treffer

von Oliver350
06 Jan 2021, 01:25
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: IWC 70er Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 2430

Re: IWC 70er Jahre

Vielen Dank für die prompten und informativen Antworten. Ich weiss nicht, ob ich die Uhr behalte, trage schon länger keine Uhren mehr und habe schon 2 teurere Uhren. :D
von Oliver350
05 Jan 2021, 00:24
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: IWC 70er Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 2430

IWC 70er Jahre

Hallo 😊 Ich habe eine Frage zu einer IWC aus den 70er. Aus dem Nachlass meines Grossonkels habe ich eine IWC erhalten, die er 1976 als Dienstaltergeschenk von der Firma Sulzer für 25 Jahre Treue erhalten hat, was auf der Rückseite auch eingraviert ist. Es handelt sich dabei vermutlich um ein Cal. 85...