Die Suche ergab 5 Treffer

von Kuckuck73
11 Jan 2021, 15:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Porsche Design
Antworten: 14
Zugriffe: 4925

IWC Porsche Design

Hallo Community, habe vor 4 Jahren von meinem Opa einen Nachlass erhalten wo u.a. diese Uhr dabei war. Diese Uhr sollte in den 80ern produziert worden sein. Habe sie bei einem Juwelier/Uhrenverkäufer schätzen lassen. Die Dame meinte damals dass die kaum etwas wert ist und hat mir so 170€ geboten. Ha...
von Kuckuck73
11 Jan 2021, 15:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Pärchen-Nachmittag, nicht vintage
Antworten: 14
Zugriffe: 4478

Re: Pärchen-Nachmittag, nicht vintage

Ich muss sagen die STOWA hat was, sehr schön gearbeitet und schlichtes aber edles Design.
Wo liegt denn hier die Preisspanne und wo hast du die gekauft?

Danke und Lg
von Kuckuck73
11 Jan 2021, 14:45
Forum: FAQ (Frequently asked questions)
Thema: FAQ: Wo ist mein Beitrag?
Antworten: 18
Zugriffe: 57491

Re: FAQ: Wo ist mein Beitrag?

Hallo,

ich bin hier ziemlich neu, möchte mich aber schnell einbringen und viel posten.
Wie lange dauert es denn so ca. im Schnitt bis der Moderator einen Beitrag oder eine Antwort freigibt? :wink:

Danke, euer Kuckuck
von Kuckuck73
11 Jan 2021, 14:34
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Wer kennt diese IWC Cal. 83 "Militäruhr"?
Antworten: 10
Zugriffe: 5281

Re: Wer kennt diese IWC Cal. 83 "Militäruhr"?

Wow was für ein cooles Stück! Dürfte aber eher aus den späten 40er Jahren sein.
Wo hast du die denn gefunden im Internet? Denn der Zustand schaut auch recht gut aus, falls sie echt ist!
Ist das Armband laut Anzeige original?
von Kuckuck73
11 Jan 2021, 14:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11006474

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Eine Holzuhr die mir meine Freundin zum Jahrestag geschenkt hat. Eingebrannt sind wir beide auf dem Ziffernblatt zu erkennen :)
Coole Idee auch für den Valtentinstag!