Die Suche ergab 10 Treffer

von Elmore
04 Jul 2021, 23:28
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Enicar Sherpa Guide - Modellübersicht
Antworten: 30
Zugriffe: 26921

Re: Enicar Sherpa Guide - Modellübersicht

Vielen Dank für das Update 🙏

Cheers
Elmore
von Elmore
04 Jul 2021, 22:59
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorstellung eines neuen Forums-Member
Antworten: 32
Zugriffe: 10282

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

................ Zudem gingen mir da die immer stärker werdenden Werbeeinblendungen auf den S... ! Nun ja, für die neuen Eigentümer ist so ein Forum auch kein Hobby mehr, sondern ein Business. Da muss man als User halt schon u.a. mit Werbung leben. ...ist das wirklich so? Eigentlich dachte ich, das...
von Elmore
07 Mär 2021, 23:18
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorstellung eines neuen Forums-Member
Antworten: 32
Zugriffe: 10282

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

....dass das ZB mal aufgearbeitet wurde könnte sein. Da es Leuchtmasse auf dem Blatt und den Zeiger hat, aber das T beim swiss made T fehlt macht mich stuzig🧐 Wie auch immer. Die Uhr macht Spass und ist wunderschön....was solls 😉 Oder welche Indizien meinst Du?
von Elmore
24 Feb 2021, 23:50
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorstellung eines neuen Forums-Member
Antworten: 32
Zugriffe: 10282

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Hallo zu später Stunde @cool runnings: Merci. Ja, die SD ist eine meiner Uhren die mich nie Langweilt und bei der ich nie auch nur einen Hauch von „die Verkaufe ich mal wieder“ verspührt habe. @ Quadrilette172: Danke schöön. Noch immer verstehe ich nicht wieso auf meiner SD (auch auf diversen andere...
von Elmore
24 Feb 2021, 23:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92088
Zugriffe: 11032148

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Grüezi

Ich hoffe dass Vintage auch in diesem Trööt gefällt


Bild

Für mich eine der schönsten Enicar Kreationen😉

Super-Jet Mk1

Grüsse
Elmore
von Elmore
06 Feb 2021, 23:06
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorstellung eines neuen Forums-Member
Antworten: 32
Zugriffe: 10282

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Vielen Dank an alle die hier geantwortet haben 🙏 @ Thomas: Kein Ding, ich verstehe um was es geht und versuche mich hier korrekt zu verhalten. Hier mal drei meiner (nur) 25 Uhren ☺️ Ich versuche mich auf diesem Level zu halten. Es soll nicht wieder ausarten😉 War schon mal auf knappen 40, was auch ni...
von Elmore
06 Feb 2021, 00:49
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorstellung eines neuen Forums-Member
Antworten: 32
Zugriffe: 10282

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Ok🙈 Dann muss ich zuerst ein Konto auf einer schlauen Platform erstellen bevor ich ein paar Uhren zeigen kann. Werde ich die nächsten pasr Tage angehen. Danke Paulchen Übrigens! Das S als Q ( im UF als K) aufschlägt habe ich kapiert, wer aber, von den mir beschriebenen ex-UF Member, wurde hier vertr...
von Elmore
06 Feb 2021, 00:28
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorstellung eines neuen Forums-Member
Antworten: 32
Zugriffe: 10282

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Vielen Dank für die nette Begrüssung 😉

Ich bin nicht aus Zucker, nur keine Angst :mrgreen:

Bevor ich hier Bilder einstellen werde muss ich erst eines wissen. Ist dieses Forum wirklich so aufgebaut, dass ich Bilder auf einem externen Server hochladen muss damit ich sie einfügen kann?

Grüsse
Elmore
von Elmore
31 Jan 2021, 01:39
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorstellung eines neuen Forums-Member
Antworten: 32
Zugriffe: 10282

Vorstellung eines neuen Forums-Member

Hallo, Grüezi und Sali zäme Bevor ich mich ganz kurz Vorstellen will, möchte ich etwas zu meiner Motivation mich in diesem Forum anzumelden, schreiben. Das UF- also das da drüben, geht mir auf den S...! Geboren 1963, in Zürich, vom Uhrenvirus befallen seit Kindestagen, aber lange die Kohle nicht geh...