Die Suche ergab 4 Treffer

von PhenoMenal
12 Feb 2021, 08:54
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Certina und Precimax, benötige Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 3387

Re: Certina und Precimax, benötige Infos

Vielen Dank für die umfassenden Informationen. Wow, das war wirklich geballtes Wissen. Danke dafür...
von PhenoMenal
03 Feb 2021, 21:06
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Certina und Precimax, benötige Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 3387

Re: Certina und Precimax, benötige Infos

lach, ja danke.mit dem tragen stimmt eigentlich, wenn es mein Still wäre. mit dem Tresor war auch nur eigentlich auch nur spass gemeint. Aber da ich nun weiss, das es Gold ist, werde ich diese doch an einem sicheren Ort aufbewahren, denn der emotionale Wert ist für mich weit höher, als der tatsächli...
von PhenoMenal
03 Feb 2021, 19:20
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Certina und Precimax, benötige Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 3387

Re: Certina und Precimax, benötige Infos

Hallo,
super vielen Dank, jetzt habe ich auch ein Jahr und die Info das es Gold ist..
Also doch eher etwas für den Tresor und raus aus dem Nachttisch...
Vielen Dank für die Info
von PhenoMenal
03 Feb 2021, 15:25
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Certina und Precimax, benötige Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 3387

Certina und Precimax, benötige Infos

Hallo zusammen, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet um einiges über 2 Uhren, welche ich geerbt habe, zu erfahren. Die Certina wurde meinem Vater zum sehr langen Dienst Jubiläum überreicht, es befindet sich eine Gravur auf der Rückseite. Die Precimax stammt noch von meinem Opa. Beide Uhren s...