Die Suche ergab 3 Treffer

von timetraveler
19 Mär 2021, 12:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11008562

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen erst eine neue Uhr bestellt und bin soooo überrascht gewesen als sie heute Vormittag schon angekommen ist. Denn sie ist tatsächlich einfach wunderschön!!!! Ich kann euch ja mal den Link der Seite mit reinpacken, wo sich Uhren von verschiedenen Portalen miteinan...
von timetraveler
16 Mär 2021, 15:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kaufempfehlung für Newbie
Antworten: 21
Zugriffe: 3055

Re: Kaufempfehlung für Newbie

danke an alle für die Antworten Sorry für die zu allgemeine Frage 😂 Ich liebe Uhren und nutze sie regelmäßig in allen Gelegenheit, aber ich betrachte mich nicht als Sammler. Als Referenz mag ich Sportuhren (obwohl ich nicht oft Sport treibe) nur wegen des Designs und der Funktion. Ich bin damit einv...
von timetraveler
16 Mär 2021, 11:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kaufempfehlung für Newbie
Antworten: 21
Zugriffe: 3055

Kaufempfehlung für Newbie

Hallo zusammen,

Als Neuling in diesem Hobby würde ich gerne von euch wissen, was die wichtigsten Kriterien vor dem Kauf einer Uhr sind, besonders für Neulinge.

Danke!

Gruß