Die Suche ergab 3 Treffer

von Zeitlose
02 Apr 2021, 19:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92096
Zugriffe: 11059234

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Das Tragen von Uhren an Armen kann Spuren hinterlassen. Für eine gesunde Haut empfehlt es sich ausreichend Vitamine zu sich zu nehmen. Schaut doch einmal hier vorbei: *** Edit Modi: Link gelöscht. OT-Links zu Verkaufsangeboten mögen wir hier nicht so gerne. ***
von Zeitlose
23 Mär 2021, 11:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues altes Logo bei Breitling
Antworten: 43
Zugriffe: 14676

Re: Neues altes Logo bei Breitling

Hallo Ihr Lieben, also ich finde das neue Logo-Design nicht schlecht. Man weiß ja immer noch, dass es Breitling ist. So viel verändert ist es nicht, aber halt schlanker und ich denke da geht Kern mit der Zeit. Gerade in den letzten Jahren finde ich, neigten viele Firmen zu schlankeren, minimalistisc...
von Zeitlose
22 Mär 2021, 22:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kaufempfehlung für Newbie
Antworten: 21
Zugriffe: 3112

Re: Kaufempfehlung für Newbie

Hi, Also beim Kauf würde ich als allererstes auf die Optik achten. Es muss dir gefallen und auch zu deiner Persönlichkeit passen. Außerdem verändert sich der Geschmack im Laufe der Jahre auch mehrmals. Es muss nicht eine Markenuhr sein, die überteuert ist, aber auch keine die nach einigen Wochen und...