Die Suche ergab 3 Treffer

von Achim
05 Mai 2021, 20:48
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: C.F. Bucherer Heritage Faltschließe wechseln
Antworten: 19
Zugriffe: 5510

Re: C.F. Bucherer Heritage Faltschließe wechseln

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Frage: Die Herausforderung ist ja nicht, das Band bzw. die Schliesse "frei" zu bekommen - ich sollte ja die Schliesse auch wieder an das neue Band montieren können!!! Das "Gegendrehen" der beiden Schrauben an der Schließe funktioniert auch nicht!...
von Achim
04 Mai 2021, 21:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: C.F. Bucherer Heritage Faltschließe wechseln
Antworten: 19
Zugriffe: 5510

Re: C.F. Bucherer Heritage Faltschließe wechseln

Danke für die Unterstützung. Hab's mal versucht mit den Bildern:

Bild

Bild

Bild

Bild
von Achim
03 Mai 2021, 22:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: C.F. Bucherer Heritage Faltschließe wechseln
Antworten: 19
Zugriffe: 5510

C.F. Bucherer Heritage Faltschließe wechseln

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich habe mir eine C.F. Bucherer Heritage mit Lederband und Faltschließe gekauft. Ich will das Armband wechseln, bekomme jedoch die Verschraubung der Faltschließe nicht auf, um diese zu lösen! Die Schraube dreht sich jeweils nur 1 mm nach l...